Wanderhure Mandy – Extrem Skinny
Zitat:Nach zwei Jahren Pause wieder dabei... Die Kenner hier werden sich noch erinnern. Ruf mich BITTE MIT NUMMER an! Nur dann ist ein Date für mich fest eingeplant!
Mandy

Alter 29
Größe 176 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

♥ Meine nächsten TOUREN ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♥ Montag, den 5. Juni bis Freitag, den 9. Juni in STUTTGART

♥ Samstag, den 10. Juni bis Montag, den 12. Juni in SAARBRÜCKEN

♥ Dienstag, den 13. Juni bis Donnerstag, den 15. Juni in KOBLENZ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Komm´ mich besuchen!

Ich bin auf meinen Touren in einem Hotel bis 22 Uhr besuchbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte nimm´dir die Zeit und SCHAU DIR MEIN PROFIL GENAUER AN, wenn du etwas über MEINEN SERVICE und meine Tabus erfahren möchtest !!! DANKE!

Wenn du wirklich Interesse an einem Date mit mir hast, dann ruf mich mit Nr. an oder schreibe mir eine sms (ich habe kein Whatsapp)! Es wird sonst kein Date geben. Feste Dates mache ich nur telefonisch aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich heiße Mandy und bin 29 Jahre alt. Magst Du mich, super dünn und sexy (Maße: 86cm Brust, 60cm Taille, 83cm Hüfte) treffen? Ich stehe auf sexy Outfits, High Heels und rauchen beim Sex, wenn Du magst.

Ich weiß, was ich will. Wenn du was Devotes suchst, mach bitte mit mir keinen Termin aus!

Mein Service:

Ich biete dir :

ღ Sex: du kannst so oft kommen wie du willst
ღ Stellungswechsel
ღ Blowjob (meine Spezialität) mit Aufnahme
ღ lecken aktiv/passiv
ღ 69 / Facesitting
ღ Hot Outfit, High Heels, Strumpfhose offen im Schritt
ღ Rauchen beim Sex / Smoking Blowjob
ღ Massagen bei dir / bei mir
ღ Fußerotik

Ich bin sehr gelenkig...

!!! Tabus :

*keine Zungenküsse
*kein anal (ich bin schön eng...habe trotzdem kein Problem mit großen Schwänzen)
*kein NS/KV
*kein SM/Bondage

~ ~ ~ Ich mache nur Haus- und Hotelbesuche .
Ich bin nicht besuchbar ! ~~~
AUSNAHME:
~~~ Auf meinen Touren kannst du mich allerdings in meinem Hotel besuchen kommen. Ein Blick auf meinen Tourenplan lohnt sich also Big Grin! ~~~

Wir können uns in einer Pension in Hannover treffen. Diese nimmt 18 Euro für eine Stunde. Allerdings kann ich hier nicht spontan sein und du müsstest dich mindestens einen Tag vorher bei mir melden, da ich einige Kilometer von Hannover entfernt wohne! Ich freue mich daher, wenn du die Möglichkeit hast ein Hotel in meiner Nähe zu buchen. Ich kann dann auch sehr spontan zu dir kommen! Ruf mich an und ich kann dir entsprechende Hotels vorschlagen!

Ich freue mich auf dich!!! Melde dich! Es wird heiß!!!

Liebe Grüße,

Mandy

*** Nur wenn du mich mit angezeigter Nummer anrufst, vereinbare ich feste Termine! ***

---------------------------------------

Special Offer

* Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten*

Um Platz für Neues zu schaffen, verkaufe ich auf diesem Weg meine getragenen High Heels.
Beschreibe mir kurz deine Wünsche zu den Heels (ich besitze eine große Auswahl, z.B. Pumps, Plateau, Sandaletten etc.)
Je nach Wunsch nehme ich ab 150 Euro pro Paar (Bezahlung mit Amazongutschein ). Keine Verhandlungsbasis!!!

Ich wünsche dir bereits jetzt schon viel Spaß und Freude mit meinen Sachen Smile

Deine Mandy xxx

Interessen

Kein Anal!

Sehr gerne BJ mit Aufnahme.

Hast du einen besonderen Wunsch ;-), frag mich!

[Bild: th_159680360_Snapshot106_123_355lo.jpg] [Bild: th_159682804_Snapshot107_123_165lo.jpg] [Bild: th_159682834_Snapshot108_123_1191lo.jpg]
[Bild: th_159684566_Snapshot109_123_451lo.jpg] [Bild: th_159685465_Snapshot110_123_191lo.jpg] [Bild: th_159686436_Snapshot115_123_186lo.jpg]
[Bild: th_159687715_Snapshot116_123_190lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: jcm598,jaffar,Driver66,limbo,siola

Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure Mandy – Extrem Skinny - von jcm598 - 11.06.2017, 10:22
RE: Wanderhure Mandy – Extrem Skinny - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2017, 10:33
RE: Wanderhure Mandy – Extrem Skinny - von Nico57 - 08.11.2021, 16:46