30.11.2006, 07:35
Nach längerer Enthaltsamkeit berufsbedingt habe ich gestern den CWP auf gesucht um den aufgestauten Druck abzubauen. Fündig wurde ich im 3.OG bei Sammy in App. Nr. 19, die Tür steht ja schon seit Jahren offen. War so gegen 15 Uhr dort, anwesend waren 3 Thais. Sammy und 2 Kolleginnen. Sammy wollte ich nicht buchen aus bestimmten Gründen ,habe mich für einen 3er mit ihren Kolleginnen für 100 Teuros /30 min. entschlossen. Wir sind nach bezahlen ins gegenüber gelegende App. Nr. 14 gegangen. Nach Selbstwaschung haben wir es uns auf dem Bett gemüdlich gemacht. Die Thai mit den kurzen Haaren hat mich mit französich mit Konti schön tief verwöhnt während die andere überall massierte, anschließend war Stellungswechsel angesagt. Die andere hat sich dann auf mich gesetzt und einen schönen Ritt bis zum Schuss hingelegt, während ich die mit den kurzen Haaren in alle Löcher fingern konnte. Nach Selbstwaschung noch ein wenig Smalltalk.
Fazit: Preis/Leistung ist OK, die beiden Thais ca 35 J. 38ziger Konf. sind zwar nichts für Optikfreaks auch die Zimmer haben den typischen Thaigeruch
PS App.Nr. 19 diehnt als Empfangszimmer anschliessend geht es in die anderen App. auf dem Gang bzw. in die Stockwerke, je nach Auslastung
Kann deshalb die anderen Berichte das nur noch die "Inni " hier am werkeln ist absolut nicht bestätigen. Laßt euch nicht
Fazit: Preis/Leistung ist OK, die beiden Thais ca 35 J. 38ziger Konf. sind zwar nichts für Optikfreaks auch die Zimmer haben den typischen Thaigeruch
PS App.Nr. 19 diehnt als Empfangszimmer anschliessend geht es in die anderen App. auf dem Gang bzw. in die Stockwerke, je nach Auslastung
Kann deshalb die anderen Berichte das nur noch die "Inni " hier am werkeln ist absolut nicht bestätigen. Laßt euch nicht