14.06.2017, 23:35
Hi Leute!
Bei Stella war ich auch mal wieder. Ich war sehr zufrieden.
Der Service war prima.
Ich wurde gleich mit schönen Zungenküssen empfangen. Logisch, daß ich da bleiben wollte.
Ich gab ihr 60 Euro und es ging mit Küssen weiter.
Dann ging es aufs Bett. Dort ließ ich sie schön blasen. Das FO war saugeil. Sie leckte und lutschte sehr ausgiebig am Schwanz. Das war sehr entspannend.
Dann wollte ich sie lecken. In der 69 er Stellung konnte ich schön ihre Muschi lecken.
Ich konnte sie schön Fingern und ihren Arsch kneten. Alles prima.
Dann ging es zum GV. Sie stülpte mir mit dem Mund ein Gummi über und ich konnte sie schön ficken.
Erst fickte ich sie von hinten. Das war prima.
Dann GV in der Missi. Das war so geil, dass ich bald das Gummi füllte.
Dann ging es noch mal ins Bad und ich konnte mich sehr entspannt auf den Heimweg machen.
Ich war sehr zufrieden.
Bei Stella war ich auch mal wieder. Ich war sehr zufrieden.
Der Service war prima.
Ich wurde gleich mit schönen Zungenküssen empfangen. Logisch, daß ich da bleiben wollte.
Ich gab ihr 60 Euro und es ging mit Küssen weiter.
Dann ging es aufs Bett. Dort ließ ich sie schön blasen. Das FO war saugeil. Sie leckte und lutschte sehr ausgiebig am Schwanz. Das war sehr entspannend.
Dann wollte ich sie lecken. In der 69 er Stellung konnte ich schön ihre Muschi lecken.
Ich konnte sie schön Fingern und ihren Arsch kneten. Alles prima.
Dann ging es zum GV. Sie stülpte mir mit dem Mund ein Gummi über und ich konnte sie schön ficken.
Erst fickte ich sie von hinten. Das war prima.
Dann GV in der Missi. Das war so geil, dass ich bald das Gummi füllte.
Dann ging es noch mal ins Bad und ich konnte mich sehr entspannt auf den Heimweg machen.
Ich war sehr zufrieden.