Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep
Daumen hoch 
Tag 7
Nimm mal Anais; die ist gut.

Anais, DOM, Mitte 20
162 cm, KF34, B-Cups
Optik: scharfes GND, pfiffig hoch gesteckte Haare, immer fröhlich
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Der Akt: geiles OV, Ritt latinastyle(!), doggy, missio; unvermittelt springt sie mittendrin auf: muß pee Big Grin,  Da die Mädels im Anbahnungsgespräch oft mit Massage, complete Wink auf Kundenfang gehen, frage ich nach. Es folgt eine ordentliche(!) Massage zum Ausklang.
Gf6-feeling: durchaus
Performance: ordentlich, leicht crazy, nicht so abgefuckt
40 min – 2000 RD$

Fazit: Eine der Besseren. Eine Folgebuchung hat sich leider nicht ergeben.

Anais hängt immer mit Kaira zusammen. Die wollten mir einen 3er verkaufen. Hab ich denen erfolgreich ausgeredet. Später kommt Kaira mit Endy, stellt sie mir vor und verzieht sich – da ich ja keine 3er mag. Wink Endy war alleine zu shy. Kann auch an meinem Gesichtsausdruck liegen, mit dem ich mir in Clubs zu aufdringliche Animation vom Hals halte. Big Grin

Endy hatte ich eh auf dem Plan und frage was sie so im Angebot hat. Bli, bla und blub. Was ist mit overnight?, geh ich aufs Ganze. Sie ist überrascht und happy und läßt mich in Ruhe dinieren. Kaum hab ich meinen letzten Bissen verschlungen, hab ich sie wieder an meiner Seite. Besitz markieren. Wink

Endy, DOM, Mitte 20
164 cm, KF 36, B-Cups
Optik: süßes Mondgesicht
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Der Akt: sehr liebevoll, best erotic vibes! doggy latinastyle
Nach ner halben Std. poppen haben wir die Handlungen eingestellt Wink und kuscheln uns ein.
Ich wär früh am Morgen lieber noch liegen geblieben, aber Endy entschwindet ins Bad; reinigt Zähne, duscht. Na gut, ich auch. Nach 'endlosem' Vorspiel, sie wollte es wohl per BJ zu Endy Wink bringen, müssen wir doch noch ein Gummi aufpfriemeln. Nach 10 min Poppen, gelingt es mir, die Ladung ins Gummi zu drücken. Supi.
Gf6-feeling: definitiv
Performance: so wie es sein muß, einfach nur gut
Overnight – 3300 RD$ + 200 RD$ Tipp + 100 RD$ für Motoconcho

Fazit: Mein erster overnight diesmal und gleich ein Volltreffer. Sehr angenehme Beischlafpartnerin. Animiert Null!
Hätte ich gern noch öfter gebucht – hat sich leider nicht ergeben. Unglücklich

Tag 8
Auch für Angela gabs ne Serviceempfehlung. Gefällt mir auch richtig gut. Wohl proportioniert und immer Fröhlichkeit versprühend. Mal sehen, wie es hier läuft.

Angela, DOM, Mitte 20
168cm, KF 38, C-Cups
Optik: strammes, attraktives GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL wenig, CL, GV, HE
Der Akt: engagierter BJ zu Beginn, lecker ausgeprägte Schlabberlippen, hat ausgefallene Stellungen im Programm – war also akrobatisch abwechslungsreich
Gf6-feeling: durchaus
Performance: engagiert
45 min – 2000 RD$

Fazit: Hätte ich gern noch öfter gebucht – hat sich leider nicht ergeben.
Erschrocken stelle ich anhand von Fotos fest, daß sie bereits vor 6 Jahren vor Ort war. Damals hatte ich sie nicht gebucht.

Ich sehe 5m entfernt in ein Gesicht, zwei strahlende Augen. Meinen trau ich kaum. Sie winkt mir zu. Tatsächlich, sie ist es. Und sie hat mich erkannt. Eek Kenia, eine meiner favs von vor 6 Jahren. Noch genauso ulkig, genauso kurz, etwas breiter um die Hüften. Wir machen für später ein Date aus. Overnight geht nicht mangels babysitter.

Kenia, DOM, Mitte 20
150cm, KF 38, A-Cups
Optik: Lustiger Fickfrosch
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, HE
Der Akt: Sie war schon ein bißchen angeschickert. Gelöste Stimmung beim Wiedersehensfick. BJ ist noch immer zu lasch, da sind die letzten Jahre spurlos an ihr vorüber gegangen. Eine der Wenigen die auch LAAANG-SAM poppen kann. Beifall
Gf6-feeling: jau
Performance: willig
65 min – 2000 RD$

Fazit: Ne Nummer für Nostalgiker. Wink

Tag 9
Eine B-Probe stand für mich immer auf dem Plan – wenns denn paßt. Bisher kamen halt andere Begehrlichkeiten dazwischen. Ich bekunde mein Interesse und Valeria nimmt die diplomatischen Beziehungen zu mir wieder auf. Wink „Yes, i remember you.“
Die Nummer mit Valeria war wieder geil und intensiv. Nix zu meckern.
65 min – 2000 RD$

In der Spätschicht i'm missing Vanessa. Sie wollte nach 2 Tage Pause zurück kommen. Zwei Stunden nach Schichtwechsel dämmert mir, daß ich mich umorientieren muß. Unglücklich

Violetta bekommt ihre Chance. Sie war mir schon länger in den Blick geraten. Nicht zu aufdringlich, schlanker body, warum nicht?

Violetta, DOM, Mitte 20
173cm, KF 36, B-Cups
Optik: Hochgewachsene GND, Aknenarben im Gesicht
erfahrene Services: Massage, CL, FO/HE, EL; GV
Der Akt: Tatsächlich ne Rückenmassage zu Beginn. Augen Roll Der BlowJob war doch sehr von Handbetrieb durchsetzt. Sehr feucht, eingespeit, angenehmes feeling – doch halt HE. Als ich das unterbinde, kommt ein verständnisloses „Why“. Naja, lieber poppen will Dodgy Biederer Hausfrauensex; immerhin gemeinsames Duschen.
Gf6-feeling: irgendwie
Performance: bemüht
70 min – 1900 RD$

Fazit: Für ein Upgrade auf overnight zu wenig. Nett, einander kennengelernt zu haben. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Marc Aurel,atlantisfan,papa,,BlackKnight,Luckystar,DerStürmer,Erlenking,Sneaker,my2cents,kurva,Quax der Bruchpilot,,Majin,Bronto8,glenlivet,Lustmolch1980


Nachrichten in diesem Thema
BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Liebling - 19.07.2011, 17:40
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 11:52
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von lindner - 20.07.2011, 12:50
RE: BB's Tag 0 – Der Auftakt - von Benno60599 - 20.07.2011, 13:53
BB's Tag 1 – Settling in - von Liebling - 20.07.2011, 16:46
BB's Tag 2 – Ein Pooltag - von Liebling - 21.07.2011, 17:20
BB's Tag 3 – Der Kurztrip - von Liebling - 22.07.2011, 17:02
BB's Tag 4 – Am Strand - von Liebling - 24.07.2011, 15:47
BB's Tag 6 – Die Spritztour - von Liebling - 26.07.2011, 21:06
BB's Tag 8 - Snorkeling - von Liebling - 28.07.2011, 17:27
BB's Tag 10 – Das Ende naht - von Liebling - 30.07.2011, 18:28
BB's Tag 11 – Der Abschied - von Liebling - 31.07.2011, 20:04
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von cbeck66 - 21.08.2011, 09:49
Update – BBs 17 - von Liebling - 08.06.2017, 19:15
RE: Update – BBs 17 - von limbo - 09.06.2017, 01:13
RE: Palmen, Rum und heiße Chicas - BB's in Dom Rep - von Liebling - 15.06.2017, 19:32