(Noch eine) Alina, Rumänien
Hatte heute einen enttäuschenden Zimmergang mit Alina 3. Mit zaghaften Küssen begann die Session. Alina 3 griff sich alsbald meinen Schwengel und rubbelte daran herum. Wixen  Wichser kann ich jedoch selbst. Da mich das Lecken meiner Brustwarzen sehr stimuliert bitte ich stets alle CDL bei meinen Dates  damit den „Liebesakt“ zu starten, was immer brav ohne Murren erfolgt. Meine diesbezügliche Bitte an Alina 3 wurde mit den Worten „Das kostet extra“ gekontert. Mad

Damit war bei mir diesmal der Ofen aus. Ich verwies auf meine langjährige Cluberfahrung und das allgemein übliche Service- bzw. Preisgefüge in den Clubs. Alina 3 zeigte sich uneinsichtig und verwies auf ihre persönliche Aufpreisvariante. Nach den Extrakosten hab‘ ich in meinem Ärger nicht gefragt – ich vermute 1 CE. Die Stimmung war im Keller, ich wollte meine Geilheit nicht einem Schlechtfick opfern und lieber bei einer besseren CDL den Abschuss durchführen. Daher wartete ich die halbe Stunde tatenlos im Zimmer ab. Müde

Am Spind bekam Alina 3 den Fuffi von mir vor die Füße geworfen. Schade – ist ein hübsches Mädel, dass die Chance in mir einen Stammgast zu generieren verpasst hat! Vielleicht steckt in ihr noch zu viel Laufhaus von ihrer vorherigen Tätigkeit. Heul
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: Stuart,memphis,black-asia,Marc Aurel,streuner-strolch,fickbock7000,oberroemer,limbo,Richi,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
(Noch eine) Alina, Rumänien - von Stuart - 20.04.2017, 19:17
RE: (Noch eine) Alina, Rumänien - von hydro77 - 16.05.2017, 19:21
Enttäuschung mit Alina 3 – Brustwarzenlecken kostet extra !!! - von nobby - 15.06.2017, 19:59
RE: (Noch eine) Alina, Rumänien - von Homer - 30.06.2017, 22:32
RE: (Noch eine) Alina, Rumänien - von Stuart - 01.11.2017, 16:18