16.06.2017, 15:08
ThaiEros ZG Zi. B

Ständig lacht mich Dau fröhlich an, wenn ich an ihr vorbeigehe zu anderen DLs im Thai-Eros. Heute bin ich ihrem Charme erlegen und habe sie besucht.
Dau
Grösse: vielleicht 150cm
KFA: jenseits der 42
Moppen: gutes C, natur, weich,hängend
Gesicht: ganz süß mit schiefen Zähnen
Haare oben: schwarz, gelockt, halblang und zauselig
Haare unten: ja
Wesen: freundlich, lustig, anschmiegsam
Wir vereinbaren eine halbe Stunde mit Massage und Sex für 50€.
Die Massage ist nicht professionell aber angenehm. Dau turnt mit ihrem kleinen Moppelkörper immer wieder auf meinem Rücken rum, wechselt von links nach rechts, drückt ihre Brüste und ihren Busch an mich, klettert auf meine Beine und klemmt sie zwischen den Ihrigen ein. Es gibt viel Körperkontakt. Es ist geil.
Der Übergang zum sexuellen Teil der Show ist ähnlich wie bei Lucky. Noch in Bauchlage fängt Dau an, alles oberhalb meiner Beine und unterhalb meines Bauchnabels mit ihren zarten Händen zu kraulen. Alles bekommt seinen Anteil ab. Schwanz, Eier und Po werden abwechselnd bearbeitet.
Ich drehe mich auf den Rücken, Dau krabbelt auf meinen Bauch und überlässt mir ihre schönen grossen Brüste zum Spielen. "Schön gross, oder?" fragt sie. Ich kann nicht antworten, da ich gerade den Mund voll habe. Dau stöhnt leise und drückt ihre Möpse fest in mein Gesicht.

Dau krabbelt nach unten, tupft kurz meinen vor Vorfreude schon ganz aufgeregten Freund kurz ab und beginnt eine sehr zärtliche Bläserei. Auch dabei stöhnt sie leise vor sich hin. Ich habe freie Sicht auf das Spielfeld, kann mich ganz in Ruhe entspannen und die Blaserei geniessen.

Kurze Frage nach Ficken. Ich verneine. "Aber nicht in Mund fertig". Ich beruhige Dau.

Noch ein nettes AST:
"Du gehst noch zu andere Frau! Ich dich immer sehen"
"Ja, zu Joy und Lucky".
"Ah du magst Frau wie mich"
"Genau, Frauen mit was dran mag ich gerne"
"Du kommst wieder zu Dau?"
"Klar doch"
"Du auch noch gehen zu andere Frau, für Dau kein Problem"
"Du noch andere Frauen, ich noch andere Männer".
Dau lacht. Eine sehr professionelle Einstellung.

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)