Lary18 - Kennt die einer?
@pussyschmecker

Das stimmt, wenn die Dame einem das Gefühl gibt, dass man eigentlich nicht willkommen ist, versuche ich gar nicht erst irgendwas abzusprechen bzw. wünsche zu äußern. Selbst wenn ich versuche es abzusprechen ist es keine Garantie das es eingehalten wird, aber hauptsächlich war es der von Dir genannte Grund.
Aber mal Hand auf's Herz: Wer hat schonmal mit einer genervten Frau eine "Diskussion" angefangen und die auch noch gewonnen? Lachen

In der Preisklasse ist es nicht einfach gewisse Dinge als Service vorrauszusetzen. Natürlich ist es für die Dame schwierig, wenn der Kunde keine Rückmeldung gibt ob alles ok ist, oder generell nicht darüber spricht was er gerne hätte.
Ich habe mir gedacht, dass ich es einfach mal auf mich zukommen lasse und gucke was die Dame so anstellt. Ich habe es nämlich auch schon anders erlebt, dass eine Dame für "wenig" Geld einen DeepThroat durchzieht.
Wenn man dann unbefangen an die Sache dran geht kann man nur Überraschungen erleben. Sei es positive, oder halt auch negative. Denn ich habe mir schon oft ausgemalt wie ein Treffen mit einer Dame ablaufen sollte, aber meistens kommt es sowieso immer anders, oder nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Deswegen habe ich das aufgegeben. Wenn mir die Dame gefällt und der Service vom Grundsätzlichen her stimmt, ist der Rest für mich nur Bonus. Dann gehe ich hin und schaue was passiert. Außerdem ist es mir eigentlich egal, ob sie mir eine HE verpasst, oder FO, es sollte nur gut sein. Was nützt es einem, wenn sie FO mit Aufnahme macht, aber das FO nur unterirdisch durchzieht. Habe ich im Endeffekt gar nichts von.
Bezüglich Küssen und Kuscheln, dass habe ich geschrieben weil es den ein oder Anderen bestimmt interessiert. Küssen würde ich jetzt zum Beispiel bei der 30min Variante als grundsätzlichen Service ansehen.

Ich hoffe das kam jetzt irgendwie rüber was ich damit ausdrücken wollte.
Es bedanken sich: lindner,pussyschmecker,nx10131

Nachrichten in diesem Thema
Lary18 - Kennt die einer? - von Bab - 15.06.2017, 16:17
RE: Lary18 - Kennt die einer? - von mwsko - 16.06.2017, 06:50
RE: Lary18 - Kennt die einer? - von Bab - 16.06.2017, 10:06
RE: Lary18 - Kennt die einer? - von lindner - 16.06.2017, 20:55
RE: Lary18 - Kennt die einer? - von Bab - 16.06.2017, 20:56
RE: Lary18 - Kennt die einer? - von Bab - 16.06.2017, 21:00
RE: Lary18 - Kennt die einer? - von lindner - 16.06.2017, 21:07