Ivana bei den Poppmodels
Guten Tag liebe Mitstecher,
angeheizt von den berichten und Kommentaren hier habe ich sie umgehend gebucht für heute morgen und ich sollte es nicht bereuen.

Ich war das erste mal bei den poppmodels und muss sagen eine sehr saubere und schöne Einrichtung.
Lediglich der Eingang( warum muss der an der Hauptstraße sein).

Empfangen wurde ich von einer sehr freundlichen Hausdame die mich ins Zimmer brachte und mir Ivana vorstellte.
Getränk wurde Angeboten und Ivana Frage mich was wir machen wollen. Ich entschied mich für 180 Euro für 60 Minuten all inc.

Ich wurde zur Dusche geleitet und als ich im Zimmer war ging auch schon direkt der griff unter das Handtuch, und schwupps war der kleine in ihrem Hals verschwunden. Nach ein paar hieben sagte sie komm wir machen das anders und sie lies den Kopf von der Bettkannte hängen und forderte mich auf ihn reinzuschieben dabei fasste sie meine Hüfte und zog mich komplett an sich rann. Puh Mann muss sich beherrschen sonst wäre runde eins nach 5 min rum. OK ab aufs Bett 69 wieder sehr tiefen deepthroat mit der Zunge wurde dabei immer wieder die Eier berührt. Sie steckte sich Zwischenzeitlich einen Dildo in die Muschi. Nach weiterem ov und meinem Kommentar ui sehr nass, sagte sie noch nicht nass genug aber das bekommen wir hin. Ich dachte mir OK??? Sie schmierte meine Hand ein und ich fing an zu Fingern. Nicht so ! Alle 5!!! wurde ich aufgefordert !!!Als ich so halb drin war der nächste Kommentar ich brauch deinen Schwanz im Mund, man die fordert aber Big Grin kurze Zeit später wollte sie das ich ihr schön beim deepthroat in den Schlund spritze. Wtf ? Sie würgte etwas und bedankte sich ?!
Ich war noch etwas benommen und dann wieder so ein Kommentar (oder eher drohung?) das war erst der Anfang.... ?!? Sichtlich irritiert ging ich erstmal ins Bad. Zurück gekommenen wurde ohne Pause der kleine Mann wieder komplett in den Mund genommen, wieder sehr variantenreich unter Einbeziehung von Damm und Eiern.
Dann wollte ich das sie aufsattellt gesagt getan (ich dachte nur ,mein Gott die macht mir den heute noch kaputt) dann wollte ich runter vom Bett Ivana vor mich gelegt u d eingelocht dabei  hielt sie den Hitachi an ihre Klitoris. Ich wurde aufgefordert fester zu stoßen klar gerne doch, dann fragte ich willst du ihn im Arsch haben , klar rein damit... OK schön sachte weiter gehämmert abschuss folgtedann in dem sie vom Bett ging sich vor mich kniete und mich anbettelte über all hin zu kommen. Ich bin ein braver junge und Folge dem Befehl. Zum Schluss schob sie sich alles in den Mund und schluckte es runter. Wow die Knie zittern immer noch.

Für mich die wohl beste Erfahrung die ich bis jetzt hatte. Sollten es unsere Terminkalender erlauben wiederhole ich das ganze jederzeit wieder mit ihr.
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,,Stuart,Erlenking,bart,R.-heimer,Philli_,forrestfunk1978,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Ivana bei den Poppmodels - von evil - 23.11.2016, 18:32
RE: Ivana bei den Poppmodels - von evil - 29.01.2017, 16:38
RE: Ivana bei den Poppmodels - von Egon - 29.01.2017, 19:45
RE: Ivana bei den Poppmodels - von ReportMainz - 30.01.2017, 00:14
RE: Ivana bei den Poppmodels - von michi72 - 30.01.2017, 15:49
RE: Ivana bei den Poppmodels - von lindner - 21.04.2017, 16:41
RE: Ivana bei den Poppmodels - von Philli_ - 19.06.2017, 08:28
RE: Ivana bei den Poppmodels - von lindner - 19.06.2017, 13:37
RE: Ivana bei den Poppmodels - von Philli_ - 20.06.2017, 13:43
RE: Ivana bei den Poppmodels - von lindner - 20.06.2017, 16:50
RE: Ivana bei den Poppmodels - von Ballsdeep - 21.06.2017, 13:00