Julia (Lettland), Blaue Lagune
Hallo,

ich habe Julia besucht und ich kann mich Arno nur anschließen!

Unkompliziert beschreibt die Sie sehr gut!

Bei der Vorstellungsrunde kam sie zur Tür rein, wir schauten uns an und sie strahle förmlich über das ganze Gesicht.  Die restlichen Mädels noch angeschaut, aber da sie bei meiner heimischen Recherche ohnehin in der engeren Auswahl war (und dank Arnos Bericht  Winke ) fiel die Wahl leicht.
Sie holte mich ab und wieder ein breites, schönes Lächeln. Schon beim Treppe hinaufsteigen gabs den ersten Smalltalk.   

GND-Look trifft es recht gut. Ich würde sie auch auf um die 30 schätzen. Ich empfand sie als einfach naturschön. Die roten Haare passen auch sehr gut zu Ihrer Erscheinung. Was ich auch sehr mag: Natürliche Fingernägel. Sie hat schöne Titten und einen schön griffigen Hintern. Ihre gesamte Erscheinung ist echt stimmig.

Auf dem Zimmer hab ich dann 30min zu 70€ gebucht.  

Dann gings los: Ein paar Körperküsse für uns beide. Danach folgte ein sehr guter Blowjob (was ich halt so in meiner kurzen P6-Karriere beurteilen kann). Guter Druck, variables Tempo schöner Tiefgang, dann Küsse für meinen Bauch, meine Brust und meinen Nippel liebkost. Dann gings weiter mit dem Blowjob und geiler Augenkontakt. Anfänglich war das stöhnen vielleicht ein bisschen viel, wurde aber schnell besser und natürlicher.
Danach war Sie an der Reihe. Schön glatt rasiert und geschmacksneutral . Sie vermittelte beim Lecken ein gutes Gefühl.
Dann gings in Missio weiter. Was ich geil fand, dass 100% natürliches Gleitgel zum Einsatz kam (Spucke Sabber ). ZK gabs die gut waren, aber ich hätte mir ein paar mehr gewünscht. Normale Küsse waren jedoch reichlich vorhanden.  Körperküsse beiderseits auch reichlich und einen geilen Blickkontakt. Es folgte ein schöner Doggy, wobei sie gut mitgemacht hatte.
Dann noch ein bisschen gestreichelt und geredet.

Danach begleitete Sie mich noch zur Zimmertür –nackt,  lugte frech zur Zimmertür raus und übers  Geländer  und hielt sich mit den Händen ihre schönen zu. Die Situation hat mir irgendwie gut gefallen und passte gut zu ihr.

Die Stimmung zwischen uns hat gut gepasst.

Auch eine Empfehlung von mir. Ich hoffe ich konnte helfen
Es bedanken sich: hanniballector,Skorpion,Quax der Bruchpilot,saartester,lostinxs2005,Riementier,Einlocher,arno_nym,limbo,Tom_Neu

Nachrichten in diesem Thema
Julia (Lettland), Blaue Lagune - von arno_nym - 01.05.2017, 14:14
RE: Julia (Lettland), Blaue Lagune - von tophat - 21.06.2017, 21:41
RE: Julia (Lettland), Blaue Lagune - von tophat - 03.07.2017, 20:32