23.06.2017, 09:29
Kurze Korrektur , nachdem ich sie heute morgen nicht Antraf , setzte ich draußen , ein wenig hin zum verschnaufen . Wollte sie unbedingt testen , ich ruhte mich aus , und ging wieder hinein ! Im Laufhaus 15 rechte Seite , linkes Zimmer war jetzt die Tür auf . Ging hinein und sah , eine gepflegte schwarzhaarige Thai Frau , fragte sie ob sie frei ist , und wie sie hieße .Die Antwort Mallin , endlich war ich auch bei hier . Klärte das finanzielle schnell ab , hatte nur 50 Euro dabei , was sie sagte ich kann dir wechseln , also rein geldgewechslt , ausgezogen , frisch gemacht und ab mit ihr auf die Spielwiese , sie ist sehr gepflegt , schöne Brüste , und lange Thai nippel . Im Bett fängt sie an meinen Kolben , auf die Größe zu bringen , was sie auch schafft , dabei Fass ich sie überall geil an , sie erwidert mir und hat die Stange im Mund . Ihr Blasen ist gut kräftig gefaellt mir , schließlich will ich sie bumsen , sie besteigt mich , und ich ficke sie schön fest .. dabei lutschte und Knete ich , während dem Akt nippel , und Brüste . Zum Glück läuft ihr Ventilator , aber sie schwitzt , ich zum Glück nicht . Ich ficke sie gute 15 min und Fülle das gummi . Danach sauber gemacht , netter smalltalk , Küsschen links rechts , und Richtung Auto , Fazit , sehr ruhige Art , sehr nett , freundlich , aufjedenfall liebe Thai ich besuche dich wieder