Black Pearl
Ich hab ja ganz vergessen, die B-Probe nachzureichen....

Mit etwas Glück komme ich einem "Mitbewerber" zuvor, eigentlich hatte ich wieder eine Andere im Auge, aber so eine Gelegenheit kommt nicht so oft,
also stelle ich meinen Speiseplan kurzentschlossen von den geplanten "Balkan-Spezialitäten" auf das "Kenianische Zartbitter-Schokoladen-Sorbet" um.

Ihr Englisch (oder meins) ist nicht viel besser geworden, denn wieder verstehe ich einen Teil von dem was sie sagt nicht ganz,
aber das ist auch egal, denn wir verschwinden recht fix im Kämmerlein und da wird nicht gequasselt, sondern gehandelt.

Die Nummer unterscheidet sich ein wenig von der ersten, knutschen nun im Stehen, aber auch hier werde ich fast aufgefressen.
Auch gibt es mehr Körper, bzw. Hautkontakt, was mit der zusätzlichen Bearbeitrung mit der Krallen eine etwas romantischerer Note ergibt, als beim letzten Mal.

Wir wälzen uns auf dem Bett herum und irgendwann hat sie wieder die Beine weit gespreizt und die Pflaume hochgedrückt.
Wieder spiele ich daran herum, aber die Feuchtigkeit ist nicht so ausgeprägt, wie beim letzten Mal und sie kommt diesmal auch nicht.
Ob das jetrzt an meiner schlechteren Performance, oder daran liegt, dass mein "Wartekärtchen" eine höhere Nummer hat, weiß ich nicht,
aber ich erzwinge auch nix und sehe genüsslich zu, wie sie in die 69 über mich kommt, ...was für ein Anblick... Unentschlossen 

Es gibt zwar kein echtes DT wie beim ersten Mal, aber es ist allemale gut für einen BJ der obersten Liga.

Nachdem wir es uns heftig gegeben haben, möchte ich sie mir gerne überstülpen, wir starten auch diesmal wieder in Missio,
doch bevor es wieder heftig wird und ich zu keiner andere Stellung mehr komme, wechsele ich zur Art des Wau Wau.
Also ich kann nur sagen, dass der Arsch, der sich in Missio so klasse anfühlt, im Doggy noch viel besser aussieht,
was für ein krasser Kontrast, wenn eine Münchner Weißwurst in einem Glas Nutella verschwindet, das hat schon was....  Lachen

Der Grip ist hier noch besser, als von vorne, dazu der Anblick dieser grazilen, edlen, schwarzen Raubkatze,
ich merke, wie meine Beherrschung leider viel zui schnell schwindet und kann den heftigen Abschuss nicht verhindern... Unentschlossen 

Als die ersten Sauerstoffmoleküle wieder das Gerhirn erreichen, sehe ich sie neben mir sitzen und mich angrinsen...
Ja, lach du nur, du freches Goer, hast den alten Sack mal wieder ganz schön fertig gemacht Lachen

Fazit:
Das hat mal wieder mächtig geknallt, es ar nicht ganz so wild und hemmungslos, wie beim ersten Mal,
aber das ist ja immer so, das Überraschungsmoment sinkt, während die Erwartungshaltung steigt,
absolut gesehen war die Nummer zwar etwas weniger wild, aber für mich nicht wirklich schlechter.

Die Frau kann süchtig machen...

memphis
Es bedanken sich: Fritz1,,Stuart,Brustmolch,mar347,Quax der Bruchpilot,Liebling,tvista27,limbo,Steppenwolf11,Spider1hb,K.Plan,jason73,DieterDummbarz,black-asia,atlantisfan,Marc Aurel,Rocky Balboa,Muschkin,Hörbi,nomad,eric,känguru,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Black Pearl - von memphis - 31.05.2017, 11:52
RE: Black Pearl - von Fritz1 - 31.05.2017, 11:55
RE: Black Pearl - von oberroemer - 31.05.2017, 12:04
RE: Black Pearl - von tvista27 - 31.05.2017, 21:05
RE: Black Pearl - von diggi - 01.06.2017, 11:01
RE: Black Pearl - von memphis - 28.06.2017, 12:12