01.07.2017, 01:44
(26.06.2017, 12:04)Raul23 schrieb: Lucia ist nicht mehr vor Ort ,sie macht ihre Sommerpause und kommt irgendwann im August zurück.
Ihre Arbeitszeiten sind von 10:00 bis 23:00 Uhr
...konnte mich am Mittwoch leider selbst überzeugen, dass im Zimmer von Lucia eine anderen Maus werkelt.
Leider konnte ich nur noch sehen als sie mit Kundschaft im Zimmer verschwunden ist. Was ich sehen konnte sah aber recht ordentlich aus (Merkmal sie trug eine Brille). Eigentlich genau mein Beuteschema. Leider war ich vom vielen Treppensteigen total kaputt und ich hatte auch keine Zeit zu warten.
Ich war ca. 19:00 - 20:00 Uhr unterwegs.
Ist warscheinlich eine absolut blöde Zeit gewesen denn in der E44 waren auf allen Etagen alle Türen zu. Die E32 war komplett geschlossen (komisch)?
Im HH von E45 und E47 war auch nicht viel los .... so das ich aus Zeitmangel und fehlender Begeisterung noch weitere Treppen zu steigen unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Ist das zu dieser Zeit immer so?
Konnte vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Vertretung in Lucias Zimmer sammeln?
Wollte heute am Samstag Nachmittag nochmal einen Versuch wagen und mich über einen Tip freuen.