Fragenthread, Newbie in Pattaya 28.06. bis 07.07.2017
Sers Ladies. Weiter geht's mit dem Frontbericht. Zunächst ein wenig lokale Eindrücke. Was ich witzig finde, ist dass ich beim ersten verlassen des Hotels an den Gullydeckeln immer den spontanen Drang verspüre, ein eigenes Häufchen zur Reviermarkierung danebenzureihern. Nach wenigen Metern verschwindet das komischerweise. Also von ,Röchel, Hüüärgh, wiederrunterschluck' ändert sich das Empfinden zu ,Schüff schnüff, ganz normal...' Wieklich extrem, wie schnell sich die Nase gewöhnt!

Sehr interessant sind auch die Lautsprecherwagen, die offenbar 24 Stunden durch die Stadt ziehen. Als ich gegen vier Uhr nachts wach wurde und rauchen ging brüllte gerade so ein Lautsprecher durch die Straßen. Zunächst hielt ich das für... keine Ahnung, Ausgangssperre vielleicht oder so. Inzwischen habe ich mitgekriegt, dass die Dinger KOSMETIKREKLAME verkünden. Versteh einer die Thais...

Zum Essen habe ich bis jetzt zwei Stammadressen an der Centeal gefunden. Extrem sauber -wie geleckt- und nur von Einheimischen frequentiert. Auch sind die Leute da superfreundlich. Kommunikation findet mit viel Gelächter, Händen und Füßen statt.
Komischerweise wollen die dort nie Tip haben und verlangen auch weniger, als auf der Karte steht, d.h. was laut Bildchen 130 kosten sollte, war mit Getränk nur 90. Versteh einer die Thais...
Auch amüsiert sich das Personal jedesmal, wenn ich etwas mit ganz viel roten Schotenschnipseln auf dem Photo bestelle und steht kiechernd hinter einer Säule, wenn ich rot anlaufe... Aber das tun die Thais genauso. Heute gab es einen lustigen Wettbewerb mit dem Nachbartisch, wer sich mehr von den eingelegten Schoten auf den Teller häuft. Unter gröhlendem Gelächter haben ich und die Nachbarn sich für ,unentschieden' entschieden und die Restaurantmädels fächelten uns mit Feuchttüchern. Zwar konnte wirklich niemand such nur ein Wort Englisch außer dem Chef, der sich sehr beeindruckt zeigte, aber mit wildem Gestikulieren und Ohnmachtsduellen funktioniert Völkerverständigung auch so. Weltfrieden durch Wettfuttern!

Pimpertechnisch wäre nur eine kurze Begebenheit mit ,Oh' (nach Äh ein großer Fortschritt) zu berichten. Bedauerlicherweise keine genaue Ahnung, wo ich die kleine aufgegabelt have, war ein ganz klein wenig angetrunken. Entsprechend übernahm Madamme den Transport zum Hotel. Ausgegeben 1300, keine Barfine, Mödel auch beim Auspacken extrem attraktiv. Da war ich auch schon wieder hergestellt, das Bier knallt bei der Mörderhitze bei mir superschnell, aber die germanische Lever läuft dann letztlich doch an. Will heißen: Nach fünf Bier bin ich für ca eine Stunde knallvoll, dann auf einmal wieder im Normalbetrieb. Witzig. Joah, liebes Mädel, kuschelige Nummer, bin nicht ausgeraubt worden oder so (man hört ja Horrorgeschichten), hatte nicht das Gefühl sngekobert zu wrden (das wars, was beim mal davor mir nicht passte), alles super. Spaß gemacht hat es Madamme ersichtlich auch, das interne Gezucke war extrem geil.

Hö, und nun zur heutigen Story: Vom Flug und diesen mördergroßen Kopfkissen im Hotel habe ich übel ,Rücken' gehabt. Entsprechend ließ ich mich von einer Massaaad' Lady am Ende der Central in den Raum schleppen. Süß war die Kleine ebenfalls. Rja und offenbar bin ich bei dem einzigen SERIÖSEN Massageschuppen der Stadt gelandet. Wobei das für den Rücken genau das war, was ich brauchte. Und die Lady hatte es echt gelernt. Die hat jeden Knochen wieder eingerenkt. Auch irre, was dieses zierliche Persönchen von vielleicht 1,50 für eine Kraft hatte. Das Highlight war, als der Kunde auf der Nachbarliege gegen den Vorhang kam und ich verdutzt in die Visage von einem ebenfalls verdutzten Pakistaniopa blickte. Ich kommentierte mit ,that was unexpected. Im sure he is a nice guy, but not as pretty face as yours' Das löste den ersten Kiecheranfall bei dem Mädel aus. Name Jojo oder so. Während der Massage brachen wir beide regelmäßig in Lachanfälle aus, die sich zum Gegröhle steigerten, als der Paki wegen zudringlich rausflog. Wie gesagt, seriöser Laden. Verdammt schade, allerdings. Zum Abschied knutschte mich die Kleine ab (sagte ich schon, versteh einer die Thais...?), aber das blöde Handtuch blieb leider die ganze Zeit wo es hingehörte. Kostenpunkt 300 plus 200 Tip, wobei ursprünglich 400 veranschlagt wurden aber 300 aufgerufen wurden. Heisst Kiecheranfall in diesem Land automatisch Rabatt? Versteh einer...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Quax der Bruchpilot,Khundiatcoke,Skorpion,SwingmanFFF,Gabriel,xxxBerlin,BlackKnight,Marc Aurel,seppl2,Pelle69,papa,Hamlek,neugier03,reding71,Sexy Man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragenthread, Newbie in Pattaya 28.06. bis 07.07.2017 - von a.h.schwund - 02.07.2017, 09:53