03.07.2017, 16:08
Sie ist schon ein wenig älter als auf den Fotos, bzw. die Fotos sind halt stark weichgezeichnet. Außerdem sind glaube ich ihre Augen auf den Fotos größer gemacht worden. Sie ist aber in natura sehr hübsch und keineswegs "alt". Ich will nur erwähnen, dass die Fotos schon deutlich bearbeitet sind. Wobei ich bei natürlichen Fotos auch hingegangen wäre. Also in diesem Fall weiß ich eigentlich gar nicht, was die starke Nachbearbeitung soll. Ihre Brüste sind sehr weich, also wer nur auf pralle Möppse steht, der ist hier falsch. Ich bin aber sehr froh, dass sie keine harten Einlagen drin hat. Da lobe ich mir die Naturschönheit. Wie man auch auf den Bildern sieht, hat sie sehr große Warzenhöfe, besonders für die relativ kleinen Brüste. Ich fands geil. Ihr Gesicht ist sehr sexy, Typ Osteuropa-Milf.
SERVICE
Sehr schöne ZK, sehr gutes blasen und insgesamt sehr anschmiegsam. Genau mein Typ. Nur beim Lecken zuckte sie nach 3 Minuten weg. Entweder ist sie sehr empfindlich oder sie war an dem Tag schon so überfickt, dass sie keinen Bock mehr drauf hatte.
FAZIT
Osteuropa-Milf, die ich definitiv wieder besuche.