H10a Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
Daumen hoch 
Ich habe Lucia gestern schon direkt bei meinem Orientierungsrundgang im Auge gehabt. Sie stand am zweiten Fenster von Links im Haus 6. Junge Teeny Optik, ca. 160 klein, schlank mit dunkelblondem Pferdeschwanz und einem sexy, sporty BH und Höschen. Wollte sie aber nicht für die erste Nummer "verschwenden" sondern sie mir für später Aufheben und länger mit ihr Spaß haben Tongue.

Nach der ersten Runde mit Nikki (siehe anderer Thread) war sie dauernd belegt und es scharrten sich dauernd irgendwelche Typen vor ihrem Fenster. Bin dann erst noch zu Adelina und habe mich mit Maria unterhalten, bis sie dann endlich mal wieder frei war und ich zu ihr rein bin.

Als ich vor ihr stand und sie mir sagte, dass sie aus Rumänien kommt, war ich direkt überrascht, weil sie gar nicht die typische Rumäninnen Optik hat, sondern eher deutsch aussieht.

Gebucht wurde Lupi Standard für 30. Auf Anfrage sagte sie mir, dass Küssen 20€ extra kostet. Da ich sie echt lecker fand, habe ich das Upgrade gebucht.

Sie zog sich aus und präsentierte ihren zierlich, schlanken teeny Körper mit kleinen A-Cups. Ein geiler Anblick. Auf dem Bett wurde erst ein bisschen geschmust und geküsst. Dann gummierte sie den Schwanz und fing an zu blasen. Vor dem Spiegel konnte ich sie gut beobachten und sie warf mir immer wieder freche Blicke über den Spiegel zu. Das Blasen war bei ihr echt sehr geil.

Habe sie dann auf mir aufgesattelt und sie reiten lassen. Machte sie sehr gut und ausdauernd mit viel Blickkontakt. Mal senkrecht sitzend, mal auf mir liegend und mit Küssen zwischendurch.

Anschließend Doggy mit viel Blickkontakt im Spiegel. Dann noch Missio vor der Bettkante stehend bis zum glücklichen Absch(l)uss. War sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Beim Waschen am Becken dann der Schreck: Ich sehe eine Tube Herpes Creme auf dem Waschbecken liegen und frage sie, ob sie Herpes hat? Sie macht das Licht an und zeigt mir einen dicken Herpes auf ihrer Wange. Sie sagt angeblich nicht von der "Arbeit", sondern zuhause in Rumänien eingefangen. Fuck, sie hatte ihn gut überschminkt und bei der Puff Beleuchtung war er nicht zu sehen.
Ausgerechnet bei der einen Dame, bei der ich Küssen dazugebucht habe...mir ist wieder klar geworden, warum man das im Puff nicht machen sollte. Bis jetzt hab ich zum Glück keinen, aber finde sie hätte es spätestens beim Upgrade dazu sagen sollen, dass sie einen hat. Auch wenns nicht an der Lippe war, hätte ich mich dann anders entschieden....

Abgesehen davon war es sehr gut und ich würde sie wieder besuchen.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,Jerry,Cronauer69,limbo,sirdonald,Thomas071,peterPowers,,Oneu,daniel67

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Mary - von peterPowers - 18.05.2017, 18:39
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Luckycookie - 26.09.2017, 22:40
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Checkka - 29.09.2017, 21:09
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 29.09.2017, 21:31
RE: Rumänin Mary aka Lucia - von Cronauer69 - 10.12.2017, 00:48
Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 06.07.2017, 20:35
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 18.08.2017, 18:34
RE: Lucia 23 aus RO - von Jimmy2Times - 20.08.2017, 09:33
RE: Lucia 23 aus RO - von Cronauer69 - 09.07.2017, 09:41