@Gambler: Vielleicht könnte es sich lohnen noch ein zweites mal in die Oase zu gehen?! Ich war vor längerer Zeit auch wenigstens zweimal dort, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Danach war ich zwar nie wieder dort, aber das beruhte natürlich rein auf meinen subjektiven Wahrnehmungen und Erwartungshaltungen.
@Memphis: An Deiner Aussage hinterfrage ich so etwas die Kausalität. War es in manchen Clubs nicht eher so, dass die Stammkunden weggeblieben sind, gerade weil die äußerst zahlungsbereiten Touris gekommen sind und die Mädels daraufhin ihre Einstellungen und Handlungsweisen verändert haben? Das kannst Du als langjähriger Profi natürlich besser beantworten. Dennoch hinterfrage ich dies etwas.
HD
(10.07.2017, 11:26)memphis schrieb: Wenn ich einen Club 5 Jahre nicht besuche, dann kann ich nicht erwarten, dass da alles so geblieben ist, wie es mal war,
dann haben eben die Anderen, denen ich das Feld überlassen habe, das Zepter übernommen und die Szene geprägt.
Im Falle der Oase waren das die Sex-Touristen, die herangekarrt wurden, weil viele dt. Stammis nicht mehr kamen,
so dürfen wir (mich eingeschlossen) uns also nicht allzu laut beschweren, dass es so gekommen ist.
@Memphis: An Deiner Aussage hinterfrage ich so etwas die Kausalität. War es in manchen Clubs nicht eher so, dass die Stammkunden weggeblieben sind, gerade weil die äußerst zahlungsbereiten Touris gekommen sind und die Mädels daraufhin ihre Einstellungen und Handlungsweisen verändert haben? Das kannst Du als langjähriger Profi natürlich besser beantworten. Dennoch hinterfrage ich dies etwas.
HD