Sofia LC Braunschweig
Eigentlich wollte ich nicht nochmal aber es war nix anderes verfügbar und dann bin ich einfach hin und hab sie dann doch nochmal gefickt. Wink
Sofia

• Gesicht: normal
• Haare: schwarz
• Haut: hell
• Figur: 36, bissi Babyspeck ist da auch vorhanden und die Unterschenkel sind was staacksich
• Brust: hart C sexy natur Sabber
• Größe: 160
• Herkunft: Lettland
• Zähne: tip top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: sehr gepflegt, Tattoo auf dem linken Fuss und Arschgeweih Wink
• Englisch geht so, deutsch nein

Ich wähle nochmals die 30 min Variante für 80 Steine. Getränk wird angeboten, wir machen uns separat frisch und im Zimmer wird dann das Getränk serviert.

Es folgt:
-diesmal nur "Mund"-Küsse und ein wenig abggreifen
-Hand gleich am Schwanz, aber das ist mir dann auch egal .... schöne natürlich Möpse erhellen das Gemüt Big Grin
-Hochgewixt und und sie lässt sich ein wenig streicheln und auch im Schritt mit der Hand verwöhnen, aber so richtig kommt das nicht in die Gänge
-also Gummi druff und ein wenig blasen lassen, das ist dann doch nicht der Hit weil sie viel Handeinsatz hat und sonst nix kommt
-im Doggy eingelocht und da sie mit Katzenbuckel unterwegs ist und auch sonst nur ausweicht ...
-Wechsel ins M und dann einfach bis zum Abschluss angenehm durchgevögelt und die Tüte gefüllt
-sofortiger Rausschmiss und Reinigung ist dann auch eigene Angelegenheit

Ich geh dann mal duschen und werde mit Kuss verabschiedet.

Zimmerzeit ca. 20min, wiederum zu wenich

Fazit:

Irgendwie mag ich se ja aber der Service ist und bleibt einfach eher mau.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,fish01,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Sofia LC Braunschweig - von Sneaker - 18.05.2017, 21:56
RE: Sofia LC Braunschweig - von Sneaker - 11.07.2017, 22:06