13.07.2017, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017, 16:01 von Hanoverian.)
Ich bin auch nicht wirklich sicher - ist mir aber auch egal, weil es auch so sehr geil war. Das einzige, das mich etwas gestört hat, waren die gemachten Brüste - aber die kommen ja auch bei echten Frauen vor. Das Gesicht ist hübsch, von der Form her eher weiblich - und dass sie nicht total rasiert war, wie in der Anzeige steht, fand ich auch mal eine angenehme Abwechslung zu all den Nacktschnecken.
Ähnlich wie Bront hatte ich auch einmal eine umgebaute erwischt (glaube ich zumindest). Bei der gab es jedoch - anders als bei Tascha - keinen wirklichen Venushügel sondern eher eine leichte Delle - das habe ich aber erst nachher gemerkt, bzw. mir nichts dabei gedacht - und geil war es auch so, zumal die Performance top war. Ich bin da tolerant.
Wenn es also jemanden gibt, der das mal näher untersuchen möchte - nur zu. Ich jedenfalls bin gespannt und lasse mich auch gerne korrigieren.
Ähnlich wie Bront hatte ich auch einmal eine umgebaute erwischt (glaube ich zumindest). Bei der gab es jedoch - anders als bei Tascha - keinen wirklichen Venushügel sondern eher eine leichte Delle - das habe ich aber erst nachher gemerkt, bzw. mir nichts dabei gedacht - und geil war es auch so, zumal die Performance top war. Ich bin da tolerant.
Wenn es also jemanden gibt, der das mal näher untersuchen möchte - nur zu. Ich jedenfalls bin gespannt und lasse mich auch gerne korrigieren.