Aktuelle Empfehlungen?
Essenz aus zwei Besuchen in den letzten 3 Wochen:

Vanessa(RO) ist schon bischen älter hats aber entpsrechend faustdick hinter den Ohren und ist eine Wasserrate...Ich hab noch nie so viel Spass im Pool - Hammam - Sauna gehabt.

die quirlige, kleine Ana(RO) hat eine große Brille, ein großes Mundwerk und noch lauteres Lachen; entsprechend Ihres Charakters auf Zimmer eher intensiv

es gibt meist so 2-3 "Hingucker", bei denen ich bisher immer nach kurzem Gespräch das Weite gesucht hatte;
Ausnahme Severina(D); Gesicht wie fürs Plakat; clevere Studentin die gerne erzählt; auf Zimmer für mich überraschend gut bis sehr gut; kompensiert leichte Unsicherheit mit Fragen/Kommentaren...babbelt halt gerne; Achtung: sortiert Ihre Gäste gnadenlos; ich wurde mehrere Stunden lang vor&nach unserem Zimmer als Blockierer gegen einen LK und mehrere bäuchige Ü50 genutzt...entweder noch nicht abgebrührt/routiniert genug...oder eben einfach ein Prinzesschen

Dir viel Spass im 5E...warte gespannt auf Deine Eindrücke
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Savage,Fogao,reding71,Erlenking,memphis,Marc Aurel,Hörbi,jungerboy007,tiger1,atlantisfan,limbo,Pegasys

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Empfehlungen? - von jungerboy007 - 13.07.2017, 12:04
RE: Aktuelle Empfehlungen? - von memphis - 13.07.2017, 12:14
RE: Aktuelle Empfehlungen? - von Ale3x - 14.07.2017, 16:38
RE: Aktuelle Empfehlungen? - von haba - 15.07.2017, 13:27
RE: Aktuelle Empfehlungen? - von Ale3x - 16.07.2017, 10:16
RE: Aktuelle Empfehlungen? - von haba - 16.07.2017, 13:09