Dodo - Asia in Oberbillig
Bin letzte Woche auch bei der Dame gelandet.

Hatte halt Lust auf Asia mit Massage und Haare zwischen den Beinen.

Gastiert an bekannter Adresse in Saarbrücker Ausfallstrasse mit einer anderen saarländischen Kleinstadt im Namen.
Zu den Appartments dort braucht man nix mehr sagen.

Zu der Dame folgendes:
- Ältere Chinesin
- Unreine/gerötete Gesichtshaut
- Sehr kleine Brüste, große Nippel
- Schlank
- Raucht diese dünnen Zigaretten, ganze Bude zugequalmt

Das meiste davon leider zu spät gemerkt und so 70€ inverstiert für ausgiebige Massage und das andere drumrum.

Im bad nur die Mini-Handtücher, duschen anscheinend unerwünscht also nur Beckenwaschung.

Massage war nicht der rede wert. Zu Beginn noch mit ihrer Familie telefoniert so dass nur einhändig massiert wurde. Als Sie merkte, dass ich langsam ungehalten werde Gespräch beendet und mit zwei Händen weitergemacht.

Der Rest ging dann genauso unspektakulär zu Ende wie die Massage war. Möchte es nicht weiter beschreiben. Auch neu für mich: Als ich gekommen bin, sofort aufgesprungen, und alles wieder hergerichtet. War noch gar nicht richtig fertig und noch am auszucken da war sie schon wieder angezogen.

Alles zack zack. Stimmung kommt so keine auf. Habe mittlerweile das Gefühl, dass das bei Asiatinnen sowieso eher schwierig ist.

Wieder kleine Wäsche, Dusche wurde mir verweigert.

Ganz klar: Meiden

Grüße

Drollo
Es bedanken sich: lindner,limbo,Riementier,Taifan,selamat,thaimaster,saartester,Quax der Bruchpilot,Erebos,miro456,hanniballector

Nachrichten in diesem Thema
Dodo - Asia in Oberbillig - von daffy - 03.07.2017, 19:58
RE: Dodo - Asia in Oberbillig - von drollo - 15.07.2017, 12:22