h_sv_2-ErosCenter Katia / Katja - 3. OG, Zi. C (vorher: Sexworld)
Reitwallstrasse 3-4
Sexworld 3.OG Zi.K
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich neulich bei Katja gelandet. Sie saß in ihrer geöffneten Zimmertür und meinte, ihre wäre langweilig; ob ich nicht Lust hätte, mir ein bisschen mit ihr die Zeit zu vertreiben. Dabei lächelte sie mich freundlich an. Mir gefiel sie und so enterte ich ihr Zimmer. Es ist groooooss mit einem stabilen Doppelbett. Sanitärmöglichkeiten vorhanden; durchschnittlich sauber für Laufhausverhältnisse.

Ich habe sie mal an DIESE Katja hier gehängt. Ob's passt? Könnte sein.
Die letzten Berichte sind ja ewig her….

Name: Katja
Herkunft: Ungarn, Balaton
Grösse: ca 165cm
Haar: dunkel
Konfektionsgröße: gute 40 tippe ich mal, breiter Hintern
Hupen: “C” hängend, weich
Wesen: freundlich, routiniert, vielleicht ein bisschen zu nett

Sie spricht mit angenehmer Stimme und süßem Akzent gutes deutsch in ganzen Sätzen. Man kann sich mit ihr unterhalten. Aber dazu war ich nicht da.

Ich habe mich frisch gemacht, Katja hat telefoniert und sich danach auch gereinigt. Derweil habe ich es mir auf dem grossen Bettchen gemütlich gemacht und auf Katja gewartet. Die meisten Ladys, mit denen ich so verkehre, begrüssen mich oft mit ausgedehntem Körperkontakt. Katja ist da etwas zurückhaltender. Sie kniet im 90 Grad Winkel neben mir und beginnt, sich an meinem schlaffen Freund zu schaffen zu machen. Flugs wird er eingetütet und in Katja's Blasemund eingesaugt. Katja bläst und wixt abwechselnd. Es ist ok, aber nicht megasupertoll. Sie bietet mir eine Prostatamassage an. Ich stimme zu und habe bald darauf ihren behandschuhten und mit Flutschi eingecremten Zeigefinger bis zum Anschlag im Popo. “Entspann dich, ich bin ganz vorsichtig”, haucht mir Katja ins Ohr. Ich tue mein Bestes. Fummeltechnisch ist bei Katja nicht viel zu holen. Sie kniet so neben mir, dass ich lediglich ihren Rücken und den Arsch ein bisschen betätscheln kann.
Die Kombination aus Finger im Po und Stängel im Mund jedoch ist höchst erregend. Katja bemüht sich, es mir gut zu besorgen. Zwischendurch fragt sie nach, ob alles schön ist. Nach einer guten Weile ist es dann soweit. Die Tüte wird gefüllt. Katja fragt, ob es mir gefallen habe und entsorgt den ganzen Schmutz. Ich deute auf diverse Kleidungsstücke an der Wand und frage, ob sie lediglich der Dekoration dienen. “Nein”, meint Katja, “das nächste Mal ziehe ich etwas Schönes für dich an, mein Schatzilein”. Bussi links und rechts. Katja entlässt mich in die schwüle hannoversche Regenluft.

Schatzilein war etwa eine halbe Stunde bei Katja aufgespießt und hat dafür 50€ gelöhnt.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: KingAdreena,fish01,Al-B.,Klark-Kent,Lustwandel,mitglied,grifi,BFA30,Bono,limbo,Zungenfee,Zauberlümmel,Andyy,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von optikus - 26.01.2011, 18:38
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von jj82 - 26.01.2011, 22:58
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von Metro - 27.01.2011, 11:33
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - von Bono - 27.01.2011, 18:12
RE: Rw4 Sexworld 2.Etage - Katia - von Metro - 08.08.2011, 09:05
RE: Katia / Katja - 1. OG, Lager (vorher: 2.Etage) - von Bronto8 - 20.07.2017, 12:29