23.07.2017, 13:05
.....das Frühstück entschädigte nicht ganz für sonstige Mankos in der Areca Lodge, aber es sollte erwähnt werden, weil das Angebot für thailändische Verhältnisse ungewöhnlich vielseitig ist, zumal im Preis inbegriffen
!
Ich hatte bestens geruht und vom späten Nachtleben wenig mitbekommen, obwohl das Hotel ja eigentlich mitten drin liegt. Nach dem Frühstück war mir nach Massage, die ich irgendwo anfangs der Soi Honey auch fand. Na, 28 Lenze zählend, verstand ihr Werk, und zog mir zusätzlich 800 Bath für einen Blowjob
aus der Tasche. Nun ja ..... so lala .....habe schon Besseres erlebt und ich bereute mal wieder wie jedes Jahr die Kombi Massage / Happy End ...... aber es ist eben so .....wenn der Stachel in Wallung gerät.....
! Ich machte noch einige Besorgungen und ging dann an den Pool, um weitere 2 Stunden im Schatten zu dösen.
Gegen 18:00 Uhr nahm ich beim Italiener anfangs der LK Metro etwas Pasta, die man jederzeit für den kleinen Hunger empfehlen kann. Ich spazierte daraufhin durch die Soi Lengkee, auffällig waren dieses Jahr die vielen Inder, die in sämtlichen Bars rumlungerten und Gerüche verbreiteten, die für europäische Nasen eigentlich unerträglich sind. Letztendlich fand ich mich zu einem Bier in der Scooter Bar in der LK Metro ein. Man scheint hier auf das Outfit und das Aussehen der Mädels
besonderen Wert zu legen - das ist ziemlich alles oberer Level, was da so animiert .... und die Barfine liegt auch ähnlich wie in einer GoGo bei 1000 Bath
.... in sonstige Verhandlungen lies ich mich nicht weiter ein ..... bin ja noch ein paar Tage hier.
Um es vorweg zu nehmen ...... Barfine ist ja schon lange ein Thema hier im Forum. Ich habe dieses Jahr ganz neue Erfahrungen hinsichtlich der preislichen Gestaltung gemacht:
Bargirl: 300 - 1000 Bath
( und zwar abhängig von Aussehen der Lady, Tageszeit und aktuellem Barbetrieb
! )
GoGo-Girl: 600 - 1500 Bath ( und obige Kriterien gelten auch hier, wobei die GoGo-Bars ja meistens erst gegen 19:00 bzw. 20:00 Uhr öffnen! )
In der Billabong Bar gibt es z.B. mindestens 2 ( wenn nicht mehr! ) unterschiedliche Barfine-Charges ..... je nach Tageszeit und Aussehen der Lady! Auch die Anzahl der Gäste scheint eine Rolle zu spielen. Man lehnt sich also an die Kriterien der GoGo's an, wobei ich dort positiv erstaunt war über Barfines, die weit unter 1000 Bath lagen, dazu aber später!
Ich ging in die Soi Honey und machte umgehend Bekanntschaft mit Ping, nachdem ich den Cashier-LB in der Happy Wave Bar begrüßt hatte. Großes Hallo - man erinnerte sich an mich. Ping hatte eine Hammerfigur, so 34 - 36er KF, ca. 170 ! groß, feste C- Boobs
und einen Arsch, der mich jetzt schon träumen lies
. Nach 2 LD und 2 Bier war ich mit ihr einig. 300 Bf und 1200 Hurenlohn schienen gerechtfertigt. Das war ein richtiger Optikfick und für den alten Mann genau das Richtige. Sie blies wie ein Staubsauger und lies sich schön fest durchknüppeln, wobei die Doggy es ihr angetan hatte. Abschuß erfolgte auf ihre herrlichen festen Titties, wobei dann leider auch noch ihre Frisur betroffen war, wovon sie verständlicherweise nicht begeistert war
. Gegen 12:00 brachte ich sie zurück und nahm noch einen Absacker in der Billabong Bar, um mich dann gegen 01:00 Uhr ins Bett zu begeben. Ping war leider nicht für ein Foto zu bewegen, obwohl sie im Nachhinein optisch zweifelslos zu den Krachern dieses Jahres zählt.
Gruß,
Skorpion

Ich hatte bestens geruht und vom späten Nachtleben wenig mitbekommen, obwohl das Hotel ja eigentlich mitten drin liegt. Nach dem Frühstück war mir nach Massage, die ich irgendwo anfangs der Soi Honey auch fand. Na, 28 Lenze zählend, verstand ihr Werk, und zog mir zusätzlich 800 Bath für einen Blowjob

Gegen 18:00 Uhr nahm ich beim Italiener anfangs der LK Metro etwas Pasta, die man jederzeit für den kleinen Hunger empfehlen kann. Ich spazierte daraufhin durch die Soi Lengkee, auffällig waren dieses Jahr die vielen Inder, die in sämtlichen Bars rumlungerten und Gerüche verbreiteten, die für europäische Nasen eigentlich unerträglich sind. Letztendlich fand ich mich zu einem Bier in der Scooter Bar in der LK Metro ein. Man scheint hier auf das Outfit und das Aussehen der Mädels

Um es vorweg zu nehmen ...... Barfine ist ja schon lange ein Thema hier im Forum. Ich habe dieses Jahr ganz neue Erfahrungen hinsichtlich der preislichen Gestaltung gemacht:
Bargirl: 300 - 1000 Bath

GoGo-Girl: 600 - 1500 Bath ( und obige Kriterien gelten auch hier, wobei die GoGo-Bars ja meistens erst gegen 19:00 bzw. 20:00 Uhr öffnen! )
In der Billabong Bar gibt es z.B. mindestens 2 ( wenn nicht mehr! ) unterschiedliche Barfine-Charges ..... je nach Tageszeit und Aussehen der Lady! Auch die Anzahl der Gäste scheint eine Rolle zu spielen. Man lehnt sich also an die Kriterien der GoGo's an, wobei ich dort positiv erstaunt war über Barfines, die weit unter 1000 Bath lagen, dazu aber später!
Ich ging in die Soi Honey und machte umgehend Bekanntschaft mit Ping, nachdem ich den Cashier-LB in der Happy Wave Bar begrüßt hatte. Großes Hallo - man erinnerte sich an mich. Ping hatte eine Hammerfigur, so 34 - 36er KF, ca. 170 ! groß, feste C- Boobs

Gruß,
Skorpion