h_sv_12-ErosHouse Marissa 4 OG. Zi. C (vorher: 3. OG, Zi. A)
Ich war nun mehrere Male bei ihr zu später Stunde und so auch gestern wieder.

Da das Thaieros gestern geschlossen war,hatte ich ja genügend Zeit für andere Damen Lachen 

Am frühen Morgen gegen 1 Uhr 30 bin ich dann ins Haus SV12 und schlich mich an Jenny vorbei,da ich vorgestern erst bei ihr war Lachen 

Flux ins oberste Stockwerk und da saß sie in der Tür ,spielte gerade mit dem Handy.

Als sie mich sah sprang sie auf und zog mich gleich ins Zimmer " Mi Amor"   Lachen 

Sie hätte schon auf mich gewartet und gedacht das ich wieder am Montag komme .... ja ne is klar Lachen 

Junge junge hat die Dame aufgedreht und alle Register gezogen.

Wir waren so verschwitz zwischendurch das wir Duschen gehen mußten und danch ging es wieder weiter.
Mit Ihr kann man wirklich viel Spaß haben und sie ist eine echte Frohnatur .

Wenn ich nicht mal eben die Hände da hatte wo sie es gern hätte,hat sie meine Hände mit Druck an die richtigen Stellen befördert Lachen 
Gelenkig ist sie auch noch und da geht einiges Lachen 

Das war GF Sex mit einigen Hardcoreeinlagen und Zewaunterlagen bei ihrem Po Lachen
APP PO,wenn der so aufgestellt vor einem hin und her wackelt und sie dabei den Weg mit dem Finger anzeigt Mad

Nix mit Flutschi und der Gleichen,das war alles naturelle Feuchtigkeit Lachen 

Nach über 2 Stunden mußten ich mich dann entreißen,weil sie mich wieder da behalten wollte.

Ja ja diese Einsamen Frauen in den Häusern Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Bronto8,fish01,BFA30,Sneaker,grifi,thailover,Zungenfee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marissa 4 OG. Zimmer A - von latinastecher - 30.10.2016, 12:51
RE: Marissa 4 OG. Zimmer A - von latinastecher - 30.10.2016, 13:07
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von Klark-Kent - 30.10.2016, 15:56
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von dieter2001 - 30.10.2016, 16:09
RE: Marisa 4 OG. Zimmer A - von Klark-Kent - 30.10.2016, 18:27
RE: Marissa 4 OG. Zi. C (vorher: 3. OG, Zi. A) - von Klark-Kent - 23.07.2017, 16:53