24.07.2017, 15:30
….. langsam hatte ich mich akklimatisiert und um das Ganze abzurunden, machte ich heute Morgen eine Bootstour nach Koh Larn, wo ich den halben Tag am Strand verbrachte. Die Insel liegt direkt 5 km vor dem südlichen Pattaya und man soll nicht glauben, welch klares Wasser der Weststrand der Insel hat. Das lässt sich ohne weiteres mit Koh Samui vergleichen und es hüpfen auch jede Menge heiße Mädels über den Strand, jedoch habe ich vorwiegend russische Ladies gesehen und für die fahre zumindest ich nicht ins LOS. Wer sich ein Bild über die Insel machen will ...... nachfolgendes Video gibt Aufschluss:
https://www.youtube.com/watch?v=5U2veuBUs-E
Gegen 17:30 Uhr war ich zurück und eine Stunde später beim „Beefeater“ in der Soi Diana. Das Angus-Steak war wie gewohnt hervorragend
. Anschließend gönnte ich mir gegenüber noch eine sehr wohltuende Fußmassage. Das erste Bier nahm ich an der Cherry-Bar neben dem Papagayo, wo ich mehr oder weniger vor 3 Jahren bereits öfter unterwegs war.
Ich hatte die Areca Lodge für 7 Nächte gebucht und langsam musste ich mich auch nach einem anderen Hotel umsehen. Es sollte jedoch nicht so weit von hier weg sein, weil die Gegend um die Soi Buakaow, LK Metro und Soi Diana mir persönlich am besten gefällt.
Ich ging weiter in Richtung LK Metro und nahm an der Billabong Bar die nächsten 2 Bier ( 1 = 90 Bath – 2 =120 Bath)! Man kommt also in der Regel um die 2. Pulle nicht drum herum. Aber ich hatte auch nette Gesellschaft dort mit Cat, die ich von letztem Jahr her noch kannte, allerdings stand sie nie auf meiner „To-Do-Liste“.
Dann ging ich in die erste GoGo, das „Paradise“, aber nach einem Bier direkt weiter in die „Sugar Sugar“. Dort gab es 2 Superhasen
, die allerdings schon belegt waren. Auf Höhe der „Destiny“ sprach mich dann eine etwas größere Tänzerin im Morgenmantel an, stellte sich als Yui vor und wollte unbedingt mit mir einen LD trinken. Sie war nicht skinny, aber auch nicht fett und so ca. 1,70 groß. – Was begegnen mir dieses Jahr große Mädels, wo ich doch in der Regel auf Zierliche stehe!
– Aber sie hatte auch so was, was mir kein „Nein“ entlocken konnte. Ich ging mit rein. Insgesamt gab es dort richtige Superknaller und ich saß schnell mit 3 Mädels zusammen. Yui, Orn und Joy fummelten an mir rum und erleichterten mich insgesamt um 6 LD und 6 Shots. Insgesamt fühlte ich mich gut. Sie mussten alle 3 alle 20 min. auf die Bühne und so hatte ich 6 wunderschöne Pobacken und
vor den Augen – was will man mehr
.
Hier eines der neueren Videos ( inkl. Yui und Orn!!):
https://www.youtube.com/watch?v=_-5mpYk7MZk
Gegen 11:00 Uhr und 2,5 K Bill löste ich Yui aus – 1000 Bf + 2000 ST – man gönnt sich ja sonst nix – und sie war nach Lion und Ping der dritte echte Kracher für dieses Jahr – es gab innige ZK, BJ
vom feinsten inkl. EL und RJ. Die Nummer war dann wieder purer Gf-Sex und den Abschuss gabs ins Mäulchen. Für diese Performance hatte sich das „Anmachenlassen“ echt gelohnt. Sie blieb ganze 2 Stunden und war sehr anlehnungsbedürftig, allerdings genoss sie auch mein volles Verwöhnprogramm und sie wollte mich unbedingt nochmal ("I like your tongue
!") – na schauen wir mal!
Gegen 01:00 war sie weg und ich müde – war ein langer Tag, aber von Erfolg gekrönt.
Gruß,
Skorpion
...und das ist Yui:
https://www.youtube.com/watch?v=5U2veuBUs-E
Gegen 17:30 Uhr war ich zurück und eine Stunde später beim „Beefeater“ in der Soi Diana. Das Angus-Steak war wie gewohnt hervorragend

Ich hatte die Areca Lodge für 7 Nächte gebucht und langsam musste ich mich auch nach einem anderen Hotel umsehen. Es sollte jedoch nicht so weit von hier weg sein, weil die Gegend um die Soi Buakaow, LK Metro und Soi Diana mir persönlich am besten gefällt.
Ich ging weiter in Richtung LK Metro und nahm an der Billabong Bar die nächsten 2 Bier ( 1 = 90 Bath – 2 =120 Bath)! Man kommt also in der Regel um die 2. Pulle nicht drum herum. Aber ich hatte auch nette Gesellschaft dort mit Cat, die ich von letztem Jahr her noch kannte, allerdings stand sie nie auf meiner „To-Do-Liste“.
Dann ging ich in die erste GoGo, das „Paradise“, aber nach einem Bier direkt weiter in die „Sugar Sugar“. Dort gab es 2 Superhasen

Hier eines der neueren Videos ( inkl. Yui und Orn!!):
https://www.youtube.com/watch?v=_-5mpYk7MZk
Gegen 11:00 Uhr und 2,5 K Bill löste ich Yui aus – 1000 Bf + 2000 ST – man gönnt sich ja sonst nix – und sie war nach Lion und Ping der dritte echte Kracher für dieses Jahr – es gab innige ZK, BJ

Gegen 01:00 war sie weg und ich müde – war ein langer Tag, aber von Erfolg gekrönt.
Gruß,
Skorpion

...und das ist Yui: