26.07.2017, 15:58
….. der Regen hatte sich am frühen Morgen verzogen und wie das dann immer so ist, gibt’s nach Sonnenaufgang das typische thailändische Saunawetter – so fühlte es sich heute Morgen dann auch an
. Die Wassermassen in der Soi Diana waren abgelaufen, so dass ich zu meinem bevorzugten ATM vor dem LK Metropole Hotel ging, um Bath nachzufassen. Inzwischen haben wohl alle ATM die Gebühr auf 200 und mehr Bath erhöht, aber dieser Automat der TMB ist einer der wenigen hier, der 40.000 Bath spuckt, so dass sich die Gebühr etwas relativiert.
Nach dem Frühstück gings gegen 11:00 Uhr an den Pool. Heute Morgen gab es wenigstens keine kreischenden Weiber und insgesamt nur wenige Gäste, so dass ein ausgiebiges Relaxing möglich war
.
Ich hatte mir vorgenommen, heute den von mir letztes Jahr bevorzugten Club Excite zu besuchen und so gegen 16:30 Uhr traf ich dort ein. Leider stellen Ae 1 und Ae 2 ja dort ihre Blowjob-Fähigkeiten
nicht mehr unter Beweis. Patty und Annie kommen wohl auch nur noch gelegentlich – und so wars auch heute. Lediglich 2 Customer waren anwesend und ich bestellte mir 1 Bier. Die Lady wollte sich gleich zu mir setzen, aber ich gab ihr zu verstehen, dass ich auf sie zukomme, wenn ich Bedarf habe. Cat Cat und noch eine Lady, deren Namen ich nicht mehr weiß, waren die einzigen, die ich noch von vorigem Jahr kannte. Nach einiger Zeit fand sich Aear (28) bei mir ein. Sie hatte ein hübsches Gesicht, so KF 34, 160 groß, schätzte B-Cups und ein kurzes Strechkleidchen, das gerade so ihren Hintern bedeckte
. Auf den ersten Blick könnte mich die wohl horny machen. Es gab einen LD und ich nahm noch ein Bier. Wir einigten uns auf eine ST – Preise noch wie letztes Jahr - BF 300 und 1000 Bath Hurenlohn. Es ging die bekannte steile Treppe hinauf in ein Verrichtungszimmer, welches geschätzt 50°C hatte. Die Air Condition schaltete sie schnell ein – was aber zunächst keinen Zweck hatte. Die Waschung erfolgte eigenständig. Sie entblätterte sich auch und was dann zum Vorschein kam, waren leider ziemlich tiefhängende B-Boobs. Der Rest war auch nicht viel besser – nun ja, … ich brachte es hinter mich
. Der Blowjob war das einzige, was an alte Tage hier erinnerte und den Abschuss gabs dann auch tief in die Kehle. Was hatten die hier letztes Jahr für geile Hühner! Man kann sich täuschen und dieses Foto habe ich dann aus der Werbung der Weihnachsfeier des Clubs im letzten Jahr geklaut – ich glaube, ich bin nicht der einzige, der auf diese Lady zunächst abgefahren wäre:
Es war zwischenzeitlich 18:30 Uhr und ich ging in die Soi Lengkee. Dort verspeiste ich im „Lonestar“ mit Sicherheit die besten Spareribs seit meinem letzten USA-Besuch und diese für gerade mal 300 Bath. Ich war fast zu vollgefressen, um noch ans Vögeln zu denken, wenn ich auf dem Rückweg nicht auf Lion alias Apple getroffen wäre, die mir vor der Drunken Duck Bar entgegengeflogen kam und mich in die Bar zerrte
. Es kamen noch zwei Mädels, Ria und Zoe, hinzu und wir hatten wirklich den ganzen Abend viel Spaß. Lion überzeugte mich dann mal wieder ganz schnell. „Oh, I’m so horny today – I like lick and swallow and hard fuck!“ …. Und sie hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Die 2 Std-Party mit ihr inkl. ZK, BJ, EL, RJ, Squirt und GV waren mehr als Hardcore und sie saugte mir den letzten Tropfen heraus und …. schluckte, saugte und schluckte
….. ich glaubte, die hatte vorher was genommen oder sie war wirklich heute mehr als naturgeil. Nun gut ….. neben den bereits entrichteten 500 Bf, drückte ich ihr 1300 Bath in die Tasche – und sie bedankte sich mit einem tiefen ZK. Wir nahmen anschließend im Drunken Duck noch 2 Drinks und dann gings in die Kiste – der Tag war doch noch zu einem guten Ende gekommen
!
Allein der Blick......
Gruß,
Skorpion

Nach dem Frühstück gings gegen 11:00 Uhr an den Pool. Heute Morgen gab es wenigstens keine kreischenden Weiber und insgesamt nur wenige Gäste, so dass ein ausgiebiges Relaxing möglich war

Ich hatte mir vorgenommen, heute den von mir letztes Jahr bevorzugten Club Excite zu besuchen und so gegen 16:30 Uhr traf ich dort ein. Leider stellen Ae 1 und Ae 2 ja dort ihre Blowjob-Fähigkeiten

![[Bild: th_079927571_aeea_123_130lo.jpg]](http://img297.imagevenue.com/loc130/th_079927571_aeea_123_130lo.jpg)
Es war zwischenzeitlich 18:30 Uhr und ich ging in die Soi Lengkee. Dort verspeiste ich im „Lonestar“ mit Sicherheit die besten Spareribs seit meinem letzten USA-Besuch und diese für gerade mal 300 Bath. Ich war fast zu vollgefressen, um noch ans Vögeln zu denken, wenn ich auf dem Rückweg nicht auf Lion alias Apple getroffen wäre, die mir vor der Drunken Duck Bar entgegengeflogen kam und mich in die Bar zerrte

Allein der Blick......
Gruß,
Skorpion