T34 1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?))
@mover @hesse2

Danke für die Hinweise!

Also das mit Carla aus der 106 müsste übereinstimmen, Sie ist ein sehr hübsches Skinny-teen Mädchen.
Aber hätte jetzt auch eher darauf getippt das sie Rumänin und keine Russin ist..von einem russischen Akzent habe ich nichts gemerkt.

Eine Alexia in 206 habe ich auf keinen Fall besucht es war eher die 207 (evtl. 208) Also wahrscheinlich Raisa.
Raisa und Maya (den Namen den ich ganz Waage im Kopf hatte, weil ich nicht richtig zugehört habe) können vom Namen her ja auch übereinstimmen. Aus Italien ist Sie nicht, wäre aber auch etwas verblüfft wenn Sie wirklich aus Rumänien kommt. Mir kam nämlich eine Sache komisch vor: Sie meinte Sie wäre Polin und hat 2 Sätze auf Polnisch gesagt, welche auch wirklich den Typischen Polnischen Akzent hatten. (Spreche auch etwas Polnisch) Als Sie dann jedoch Deutsch gesprochen hat hat sich ihr "Deutscher Akzent" viel eher Balkanmäßig/Rumänisch und überhaupt nicht Polnisch angehört. Als ich ihr gesagt habe ich spreche auch Polnisch (dachte das wäre so ein ice-breaker und gut für die Sympathie) hat Sie sich ertappt gefühlt und nichts mehr so wircklich auf Polnisch gesagt. Wäre Sie wirklich eine Polin, dann hätte Sie doch eher angefangen Polnisch mit mir zu sprechen oder?

Weis jemand ob es noch andere Berichte zu den Damen gibt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG (Junge Polin) & 2.OG (Junge Rumänin/Bulgarin(?)) - von vain94 - 28.07.2017, 23:54