29.07.2017, 15:29
….. mein Hotelzimmer lag im 7 Stock direkt über der Soi 10 und nur ca. 100 m von der Beachroad entfernt. Trotzdem war es totenstill heute Nacht – vielleicht hatte ich auch einen gesunden Tiefschlaf, jedenfalls wurde ich erst gegen 09:30 Uhr wach, für mich ungewöhnlich
.
Ich ließ mir das Frühstück an den Pool servieren und verbrachte dort die Zeit bis ca. 14:00 Uhr!
Anschließend gönnte ich mir eine Fußmassage inkl. Pediküre in dem inzwischen gewohnten Salon in der Mini Mall gegenüber dem „Beefeater“. Danach gabs noch einen Salat mit Tuna beim „Kiss Restaurant“ um die Ecke. Ich schlenderte daraufhin durch den Night Basar auf der 2nd Road und machte noch ein paar kleinere Besorgungen. Ich hatte mir heute vorgenommen, etwas weniger Alkohol zu trinken. Gestern war das durch die viel besuchten Gogo’s doch etwas heftig – meine Performance heute Nacht hätte jede mitteleuropäische Lady zur heftigen Kritik veranlasst
. Hier ist das natürlich anders – für die Mädels ist das wohl an der Tagesordnung und ob du besoffen bist oder nicht, ist oft egal – Hauptsache die Kohle stimmt!
Gegen 19:00 Uhr schlenderte ich die Soi Honey Richtung Soi Buakaow hoch. Auf Höhe des „Honey 1 Massage Parlors“ war ich kurz am Überlegen, ob ich so `ne Waschstraße
auch mal besuchen sollte, aber insgesamt habe ich fast nur negative Kritiken gelesen. Ich nahm ein Cola!!
in der Happy Wave Bar. Sie war leer und auch nur 2 Ladies lungerten lustlos auf den Barhockern. Ping mit dem „Hammerbody“ arbeitete wohl nicht mehr hier – angeblich jetzt in einer Bar in der Soi 8. Ich ging um den Block herum in die LK Metro und nahm im „Cafe Racer“ dann ein Bier. Der Laden war fast in Britain’s Hand. Ich unterhielt mich mit Wan, einem echten Stunner und da ich noch nie in diesem Schuppen war, erfragte ich mir mal Details. Also 1000 Bf wollten die hier ( in einer etwas besseren Bar!!) sehen und sie pokerte auf 2500 für ST
. Ich sagte ihr, wie ich das sehe, aber die Bf ist wohl nicht verhandelbar vor 12:00 Uhr nachts und nach einem weiteren LD wäre sie für 2000 mitgegangen. Aber mein Gefühl sagte nein – war wohl auch gut so. Ich hätte sie nach der ersten Forderung eigentlich stehen lassen sollen.
Ich ging in die Destiny a Gogo, ..… Yui im Heimaturlaub, Orn „Day off“ und Joy gekündigt
. Die übrigen Ladies waren nicht das Meinige. Trotzdem war in der LK Metro insgesamt heute Abend ziemlich viel Publikumsverkehr, was in der Regel heißt, dass die besten Ladies bereits beschäftigt sind. Das Video entspricht etwa dem heutigen Treiben:
https://www.youtube.com/watch?v=v86xC4ofqAs
Ich ging durch die Soi Diana zurück und schaute mal kurz ins Papagayo, wo ich vor 3 Jahren die ein oder andere Lady ausgelöst hatte, aber was da so an der Stange tanzte, wars nicht.
Eingangs der Soi 10 von der 2nd Road kommend ist ein Bar-Komplex und dort bestellte ich noch ein Bierchen und hatte schnell Unterhaltung mit Guam (28), tolle 34er Figur, ca. 170 groß inkl. High Heels, B-Cups. Sie war nett und je mehr ich sie betrachtete, desto mehr gefiel sie mir. Die langen Haare bis zum Po, lange Beine und die nette Unterhaltung ließen mich schließlich 500 Bf hinblättern. Sie wollte 1200 für ST und es ging die 200 m zum „Sea Me Spring“. Sie war nicht unerfahren. Ausgiebige Duschspiele, schöner Gf-Sex inkl. BJ
, EL und einem ausgiebigen 69 gefielen anscheinend uns beiden und sie blieb auch gute 2 Stunden. Was gestern an Kohle zuviel angelegt war, rentierte sich heute wieder
. ….. und ..... ich hatte wesentlich weniger gesoffen heute. Alles in allem ein guter Tagesabschluss.
Gruß,
Skorpion

Ich ließ mir das Frühstück an den Pool servieren und verbrachte dort die Zeit bis ca. 14:00 Uhr!

Anschließend gönnte ich mir eine Fußmassage inkl. Pediküre in dem inzwischen gewohnten Salon in der Mini Mall gegenüber dem „Beefeater“. Danach gabs noch einen Salat mit Tuna beim „Kiss Restaurant“ um die Ecke. Ich schlenderte daraufhin durch den Night Basar auf der 2nd Road und machte noch ein paar kleinere Besorgungen. Ich hatte mir heute vorgenommen, etwas weniger Alkohol zu trinken. Gestern war das durch die viel besuchten Gogo’s doch etwas heftig – meine Performance heute Nacht hätte jede mitteleuropäische Lady zur heftigen Kritik veranlasst

Gegen 19:00 Uhr schlenderte ich die Soi Honey Richtung Soi Buakaow hoch. Auf Höhe des „Honey 1 Massage Parlors“ war ich kurz am Überlegen, ob ich so `ne Waschstraße

Ich ging in die Destiny a Gogo, ..… Yui im Heimaturlaub, Orn „Day off“ und Joy gekündigt

https://www.youtube.com/watch?v=v86xC4ofqAs
Ich ging durch die Soi Diana zurück und schaute mal kurz ins Papagayo, wo ich vor 3 Jahren die ein oder andere Lady ausgelöst hatte, aber was da so an der Stange tanzte, wars nicht.
Eingangs der Soi 10 von der 2nd Road kommend ist ein Bar-Komplex und dort bestellte ich noch ein Bierchen und hatte schnell Unterhaltung mit Guam (28), tolle 34er Figur, ca. 170 groß inkl. High Heels, B-Cups. Sie war nett und je mehr ich sie betrachtete, desto mehr gefiel sie mir. Die langen Haare bis zum Po, lange Beine und die nette Unterhaltung ließen mich schließlich 500 Bf hinblättern. Sie wollte 1200 für ST und es ging die 200 m zum „Sea Me Spring“. Sie war nicht unerfahren. Ausgiebige Duschspiele, schöner Gf-Sex inkl. BJ

Gruß,
Skorpion