30.07.2017, 15:25
Heute hatte ich eigentlich vor Kindfrau Adriana. zu beglücken. Die war aber besetzt...
2 anderen Damen die mir vorgestellt wurden gefielen mir nicht so besonders als drittes letztes kam Caren die Türe herein.
Da erinnerte ich mich an Nikola/Caren die ich in Trier ja schon 3 x beglückt hatte.
Sie erkannt mich wieder und da konnte ich schlecht einen Rückzieher machen...
30 Min für 60€ 1x kommne
45 Min für 80€ 2 x kommen werden bei Sugar-Pearl aufgerufen.
Hab die 30 Min Variante genommen.
Bilder siehe # 1 32 Jahre jung aus Polen (Halb Tschechin Halb Italien) und 37 Jahre gab sie mir an 11/2016 echtes Alter (also wohl etwas geschummelt)
Dort nun mit 42 Angegeben.
Wie die 3 anderen Nummern war die 4 auch ganz o.k.
Schönes Blasen von ihr, dann als die Eier kochten Leckeinlage von mir. Sie war so nass da braucht man kein Flutschi als es erst in die Missio ging.
Zwischen durch an den Nippel gelutscht. Dann aufsatteln gelassen und das Finale im Reiter von ihr.
Waren noch 5 Min Zeit übrig netter Ast.
Grüße Quax
2 anderen Damen die mir vorgestellt wurden gefielen mir nicht so besonders als drittes letztes kam Caren die Türe herein.
Da erinnerte ich mich an Nikola/Caren die ich in Trier ja schon 3 x beglückt hatte.
Sie erkannt mich wieder und da konnte ich schlecht einen Rückzieher machen...
30 Min für 60€ 1x kommne
45 Min für 80€ 2 x kommen werden bei Sugar-Pearl aufgerufen.
Hab die 30 Min Variante genommen.
Bilder siehe # 1 32 Jahre jung aus Polen (Halb Tschechin Halb Italien) und 37 Jahre gab sie mir an 11/2016 echtes Alter (also wohl etwas geschummelt)
Dort nun mit 42 Angegeben.
Zitat:Alter 42 Jahre
Körpergröße 1.60 m
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
Herkunft Slowakei
KF 34
Intim total rasiert
Haare dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen braun
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos
Sprachen
Deutsch, : Slowenisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage, Japanische- M., Shiatsu
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, WS, FS, NS aktiv, NS passiv, KV aktiv, KV passiv, FF aktiv, FF passiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv
Wie die 3 anderen Nummern war die 4 auch ganz o.k.
Schönes Blasen von ihr, dann als die Eier kochten Leckeinlage von mir. Sie war so nass da braucht man kein Flutschi als es erst in die Missio ging.
Zwischen durch an den Nippel gelutscht. Dann aufsatteln gelassen und das Finale im Reiter von ihr.
Waren noch 5 Min Zeit übrig netter Ast.
Grüße Quax