29.07.2017, 18:12
(28.07.2017, 21:13)Puff Daddy schrieb: Erfahrung nicht, aber ich könnte mir den Ablauf vorstellen.
Bei Geldübergabe werden einem Chips ausgehändigt, für jeden Zimmergang muss man welche an die Frau abgeben.
Wer gedopt ist und in kurzer Zeit mehrmals kann, muss dann welche nachkaufen, wenn er sie verbumst hat.
Dadurch ist der Laden kein echter Flatratepuff mehr und somit legal. Eine Alternative wäre Eintritt + CE gewesen, aber das mit den Coins ist wohl auch zulässig und sicher näher am alten Konzept.
Andere Pauschalclubs werden das jetzt wohl ähnlich handhaben.
Die Bezahlung mit Chips oder Abrechnung nach Zimmern ist schon seit langen in fast allen Pauschalclubs üblich. Die Mädels verdienen fast überall nach Anzahl Zimmern. Meistens werden einem aber nicht die Chips ausgehändigt, du musst sie dann mit dir Rumschleppen, was ohne Bademantel schwierig ist. In Eschborn ist ja auch Hessendress (Handtuch) der Standard.
Ein paar Beispiele aus anderen Clubs:
- Im Totalclub Rosengarten in Hannover hat man z.B. beim 80€/3-4STD Tarif 6 Zimmer inklusive. Man geht zusammen aus dem Zimmer und das Mädel bekommt an der Theke danach 1 Chip. Ich denke, die notieren das, es ist eine Kladde vorhanden, in denen bei Ankunft dein Vorname, Ankunfstzeit und Tarif notiert wird. (Bademantel)
- Im LaVita in Wallenhorst bekommst du für 100€ Eintritt 6 Chips für max. 5 STD. Dort notiert man deinen Vornamen und an der Theke wird ein Vorrat an Chips zusammen mit deinem Spindschlüssel in einem Sortierkästchen aufbewahrt. Nach dem Zimmer geht man zusammen an die Theke, du bekommst einen deiner Chips und ein Handtuch und übergibst den Chip dann bei Zufriedenheit an die Dame, Küsschen, Küsschen und Tschüss. Wenn dein Vorrat verbraucht ist kannst du nachbuchen. (Bademantel)
- In der Fantasy Lounge in Hamburg bekommt Mann ein Armbändchen umgeklebt, je nach Tarif (1 STD, 2 STD bzw. > 2 STD in bestimmter Farbe. Darauf wird das Kürzel der Dame notiert, bevor man auf Zimmer geht. Das Band dient auch zur Abrechnung an die Damen, man nimmt es dir beim Gehen wieder ab. Der Eintritt ist dort übrigens geteilt. Man zahlt am Eingang die Hälfte des Eintritt und bei den Mädels die zweite Hälfte. (Handtuch)
Die Regel ist: pro Frau ein Chip. Gehst du mit 2 Mädels auf Zimmer, kostet es 2 Chips.
Ob nun echter Flatrate oder limitiert ist mir eigentlich egal. Ich kann eh nicht Flatficken und hab meist auch nie soviel Zeit das ich über 4-5 Zimmer hinauskomme.