05.12.2006, 21:45
MrJingles schrieb:Fazit: Mein absolut bestes Bezahlsex Erlebnis, Wiederholungsgefahr: > 100%
...
Sodele, ich hoffe ich hab nix vergessen, lesen tue ich das jetzt nicht nochmal, sonst fahr ich gleich nochmal hin. Was ich aber die Woche definitiv nochmal tun werde.
Tagchen,
zum Thema Wiederholungsgefahr:
grad eben war ich wieder da, hat mich natürlich wiedererkannt

Dabei säuselte Sie mir dann 100 Euro ins Ohr. Das ist mal was anderes als eiskalt die Rechnung im vorraus zu kriegen und erst dann kommt der Spass.
Wie ihr am Preis seht die 30min komplett genommen, duschen und alles wie gehabt. absolut alles Top, bei einigen Sachen wie z.B ob Sie es sich vor mir ein wenig an sich selber spielt hat man aber doch das ein oder andere Sprachproblem bemerkt, aber das ist irgendwie auch nett. Nach eigenen Aussagen kommt Sie übrigens aus Polen..
nach wieder ca. 45 min dann verabschiedet.
Geilste Aktion am Rande mitten bei der Nummer stürmte, ich meine es war Vicka, ins Zimmer: hups sorry falscher Raum. Angie hat sich dabei die Hände vor die Brüste gehalten, als wenns Ihr peinlich wär, ROFL.
Frauen, mitten beim poppen aber verstecken die Brüste mit keiner was sieht.

Sodele Budget erstmal verbraucht, ist ja auch Weihnachten da bleibt leider nicht so viel. Evtl im Januar mal eine der anderen Damen versuchen.
Greetz
MrJingles