Maggie, Nigerian in Wan Chai
Liebe MitGlieder

Maggie hat es wieder versucht!

Am Wochenende, als wie in den anderen Berichten geschildert dem "Cloud Business" nachging auf blauen Dunst erzeugte kamm sie des Weges und wollte sich an mir vergehen. Sie presste ihre Gewitterwolken an mich in der "widrigen" Hoffnung mit zu betoeren.

Maggie hatte gegen 14 Uhr Nachmittags schon / noch eine Fahne zum Abgewoehnen. Die Auslagen waren zwar immer noch beindruckend aber auch diese konnten mich nicht anregen ihr wieder zu folgen.

Sie weiter insistierend und auf die letzte einstuendige Session verweisend musste ich sie dennoch rechtsbelehren das ihr Gebahren hier und jetzt den Tatbestand des "Sexual Harassment" erfuellt und sie daher den Ordnungheutern melden muesse.

Sie versuchte mich mit Verweis auf unsere letzte Einheit als "the best Sex of my life" zu ermuntern.
Aber halt, obwohl ich mich schon als neuen John Holmes or Ron Jeremy sah, ist aber die Realitaet eben doch eine andere und ich nicht mit 11 Inches gesegnet.

Mosernd und murmelnd zog sie von dannen und ueberliess mich meinem Cider.

Das kann passieren wenn man ihnen den kleinen Finger reicht....

Es ist zu erwaehnen das derzeit viele Schwarz(Afrikanerinnen) hier in Hong Kong / Wan Chai umtriebig sind.
Es sind entweder die welche einen an Molkereipodukte denken lassen oder die anderen, die Gedanken an lerbelte Hungersnoete aufkommen lassen.

Viele von den Damen sehen auch stark verwittert aus, man moechte nicht wissen wo in dieser Welt sie von ihren mitreisenden / mitessernden (Kein Schreibfehler) Pimps schon "gemanaged" wurden.

Hong Kong ist manchmal doch nicht so geil.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Skorpion,Stuart,Al-B.,Erlenking,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
Maggie, Nigerian in Wan Chai - von ORAL69696 - 06.07.2017, 05:14
RE: Maggie, Nigerian in Wan Chai - von ORAL69696 - 31.07.2017, 07:30