Relax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta
Es war wieder mal an der Zeit den Relax Club zu besuchen.

Im Innenraum hat sich nichts verändert, aber an warmen Tagen gibt es jetzt einen Außenbereich.

Mit den Namen der Damen habe ich jetzt Probleme. Einige Damen haben jetzt ausländisch klingende Namen die ich teilweise, ( auch wegen der Lautstärke im Club) nicht verstanden, oder schnell wieder vergessen habe. Vielleicht sollten die Arbeitsnamen etwas "deutscher" gewählt und die Lautstärke der Musik gedrosselt werden.

Deswegen der Bericht weitgehend ohne Namensnennung.

Vorab, meine Favoritin Gabriella ist auf Heimaturlaub. Also eine gute Chance andere Damen zu erkunden. Ich bin am frühen Abend da. Die Mädels sind noch etwas lustlos. Ich bin der einzige Mann. Nach und nach trudeln auch immer mehr Frauen zur Arbeit ein. Eine zeitlang bin ich im Paradies. Allein unter vielen Frauen.

Eine sehr schlanke Schwarzhaarige setzt sich zu mir. Samara/Samira oder so ähnlich. Schnell fängt sie an zu fummeln und bringt mich in Fahrt. Auf dem Zimmer dann bewundere ich die tolle Figur und das wirklich hübsche Gesicht. Der vorher so knackige Busen entzaubert sich etwas als der BH verschwindet. Er ist etwas schlaff und fasst sich sehr weich an. Aber das macht die Performance hinterher gut.

Die nächste Dame ist wieder eine schlanke Brünette. Als sie sich zu mir setzt flüstert sie mir zu "Ich bin die Nummer1 in blasen". Na, das wollen wir doch mal testen. Ihre Frage ob mit Eis verstehe ich nicht, sage aber ja. Als sie ins Zimmer kommt hat sie einen Becher mit Eiswürfeln dabei. Steckt sich die in den Mund und beginn unverzüglich auf das Feinste zu blasen. Blasen mit Eis ?!? Also auch jetzt bin ich jetzt noch nicht ganz sicher ob es extrem geil war, oder ob es nur der Reiz des Neuen war. Jedenfalls habe ich es genossen. Selbst als das geschmolzene kalte Wasser an meinem Arsch heruntertropfte und das Laken feucht und kühl wurde. Die Frage ob ich auch mit Eis ficken will habe ich dann verneint. Vielleicht ein Fehler. Wo kriege ich das nochmal geboten?

Einzige Wermutstropfen... hinterher verlangte Sie 10€ extra für den eiskalten Service, das hatte sie vorher nicht abgesprochen. Sei es drum.

Nach kurzer Erholungspause viel mir noch eine extrem schlanke und blonde Dame auf. Sehr jung, sehr kleine Titten. Ich stehe auf kleine Titten. Also neue Runde. Sie war wirklich gut. Nachdem ich ja schon 2 Mal im Zimmer war hatte Sie eine schwere Aufgabe vor sich. Vorweg gesagt, sie hat es mit Bravour erledigt. Zunächst wundervolles Blaskonzert von zart bis fordert. Dann eingelocht. Sie im Reiter. Herrlich wie die kleinen Brüstschen wippen, schön wie sie mich dabei ansieht. Dann umgekehrter Reitteer. Unglaublich eng, tolle Reibung. ja, es wird 3 x gehen. Ich bin passiv. Sie reitet wie der Teufel und Sie hat Erfolg. Die 30 € hat sie sich wirklich verdient.

Völlig zufrieden verlasse ich das Relax.

Und was soll ich sagen. Für insgesamt 20€ Eintritt 2x 30€ und 1x 40€ also 120 Euro hatte ich einen ganzen Nachmittag Spaß. Die Damen haben jeweils noch ca. 15 Minuten in das "Verkaufsgespräch int Animation" investiert.

Ich komme wieder!
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,R.-heimer,Marc Aurel,reding71,tiger1,ulli1966ffm,gunny-highway


Nachrichten in diesem Thema
RE: Realax Club in Aßlar Gabriella, Sahra, Viloletta - von Hotlover35390 - 31.07.2017, 14:55
Realax Club in Aßlar - von Hotlover35390 - 11.08.2018, 18:57