31.07.2017, 17:28
….. abgesehen davon, dass es heute unheimlich schwül war, verlief der Tag sehr easy. Ich war mit Gerd, meinem Bekannten von letztem Jahr, den ich gestern Abend rein zufällig bei der Cherry-Bar getroffen hatte, verabredet, um in der Soi Yamato im „Bistro“ zu essen. Er kannte diesen Laden und ich war zum ersten Mal dort
. Er hatte für 19:00 Uhr einen Tisch bestellt und ich muss sagen, der Laden gefiel mir auf Anhieb. Es gab Lammkeule in Rotweinsauce auf grünen Spargel und als Nachspeise eine Mousse. Sehr lecker – kann ich auf Anhieb empfehlen. Sogar einen Rotwein hab ich mir gegönnt - ich als echter Weinspezialist - absolut keine Ahnung, aber geschmeckt hat er
.
Gegen 21:00 Uhr ging es Richtung LK Metro auf A GoGo-Tour. Gerd hatte dort in der „Champagne Coyote Bar“ (direkt neben der „Champagne A GoGo“!) wohl gestern Nacht noch ’ne Lady abgeschleppt, von der er sehr angetan war, aber das waren andere anscheinend auch, denn sie war entweder nicht anwesend heute, oder schon ausgelöst
. Wir gingen weiter und schauten in die „Kiss“ – unterirdische Performance – dort war wohl alles, was sonst keine Anstellung fand
. Es ging umgehend weiter in die „Destiny“ – Orn war da und erzählte mir, dass morgen oder übermorgen Yui auch wieder zurück sei und …. dass Joy jetzt in der „Ninja“ arbeiten würde
! Interessant – erstens fuhr Gerd auf Orn ab – sein Blick wurde mehr und mehr glänzend und außerdem erfuhr ich, wo Joy zu finden war.
Sie hatte für mich den geilsten Hintern
in Central Pattaya und außerdem war sie bei meinen Besuchen letzte Woche immer gut drauf, sagte mir aber damals schon, dass sie nur mit mir mitkommt, wenn Yui nicht da wäre. Gerd nahm Orn in Beschlag und ich setzte mich nach ca. 1 Stunde ab Richtung "Ninja", 50 m um die Ecke, in der Hoffnung, dass Joy noch nicht ausgelöst war heute Abend. Ich hatte meine Augen noch nicht ganz an die Lichtanlage gewöhnt, kam sie schon angeflogen und drückte mir einen dicken Schmatzer auf
. Es gab 2 LD und ich sagte ihr sofort, dass ich sie auslöse! Sie schien sehr erfreut und man sieht mal wieder, dass sich die Ladies austauschen. …..“You play with me hard and slowly …. Yui like it so much!“ !….. sie merkte aber sofort dass sie sich verplappert hatte und hielt sich lachend den Mund zu
. Sie war noch 2 x auf der Bühne und dann machten wir uns vom Acker. Auch hier Barfine 800 Bath und für Joy die üblichen 2000 – im „Sea Me Spring“ gabs `ne ausgiebige Dusche mit diesem Hammerbody
– und dann bekam sie das gewünschte „Yui-Programm“ – Sie wirkte erst ein bißchen gehemmt, steigerte jedoch ihre Performance während des 2 stündigen Programms. Yui war sicherlich die intensivere Bläserin, aber ansonsten war ich hoch zufrieden.
Wieder mal ein gelungener Tagesabschluss. Und das ist Joy …… es hat Spaß mit ihr gemacht
:
Gruß,
Skorpion

Gegen 21:00 Uhr ging es Richtung LK Metro auf A GoGo-Tour. Gerd hatte dort in der „Champagne Coyote Bar“ (direkt neben der „Champagne A GoGo“!) wohl gestern Nacht noch ’ne Lady abgeschleppt, von der er sehr angetan war, aber das waren andere anscheinend auch, denn sie war entweder nicht anwesend heute, oder schon ausgelöst

Sie hatte für mich den geilsten Hintern

Wieder mal ein gelungener Tagesabschluss. Und das ist Joy …… es hat Spaß mit ihr gemacht

Gruß,
Skorpion