01.08.2017, 17:47
War Samstags vor einer Woche da, relaxen am Pool nicht viele Männer, war angenehm bis nach 20 Uhr dann viel Publikum, so auf den tag verteilt 80 Frauen, morgens früchstück draussen war gut, gegen 16 Uhr kam ein Regenguss von 10 min, dann wurde draussen die bar und zum essen zugemacht, leider weil es kam kein Regen mehr bis nach Mitternacht, abends fand ich das essen schlecht, die Bratwürste gehen ja nie aus, an der Stange haben 4 Mädels getanzt, wurden von einem mit Dollars beschmückt, der war schon freitags da, daselbe Spiel, so vom hören hat der allein freitags 1000 Euro an der Stange ausgegeben. lieber er wie ich. , im zimmer war ich mit Kim, ging schon im stehen los zk , lecken, blasen dann in Missio gefickt. , war wieder zu schnell fertig mit ihr, noch smt und 50 Euro wechseln den besitzer, war top, als zweite nahm ich krina mit zk, lecken ficken in Missio und Doggi, insgesamt 30 min auf dem Zimmer für ein fuffi, warum habe ich krina nicht früher kennen gelernt, top Mädel, bin dann nahr 2 Uhr zufrieden gefahren, bis nächstes mal.