02.08.2017, 15:09
Ich war gestern bei Agnes sie ist in der Whg-Benz, nachdem ich ewig nach einen Parkplatz gesucht habe und doch keinen Gefunden habe, habe ich mich etwas weiter entfernt vom Haus ins Halteverbot gestellt, also für Spontane Dates wie z.b in der Mittagspause oder so ist die Adresse eher nicht Geeignet, denn wenn man es eilig hat muss man entweder viel Glück haben und schnell ein Parkplatz finden oder Falsch Parken und Glück haben das man nicht erwischt wird, nun ich habe kein Glück gehabt, falsch geparkt und gleich erwischt worden und mit 20€ abgestraft obwohl ich nur 10-12 Minuten weg war.
Ok mein Pech, aber zurück zu Agnes, sie hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer geführt, also ihre Besten Jahre hat sie wohl hinter sich, sie hat ein Richtig breites Becken ihre Brüste sind schlaff und Hängen, ihr ganzes Erscheinungsbild ist eher nicht schön uns sie ist ganz schön Dick, wenn man es schön Reden möchte würde man vielleicht Moppelig sagen aber für mich ist sie doch ziemlich zu Dick, das Alter würde ich so um die 45 Schätzen, naja insgesamt nicht mein Fall, daher zog ich es vor wieder zugehen, umsonst war der Besuch trotzdem nicht wegen dem Ticket für das Falsch Parken.....
Preise: Hannover Standard ab 50€ für die Halbe Stunde und Aufwärts!
Lg
loogoo
Ok mein Pech, aber zurück zu Agnes, sie hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer geführt, also ihre Besten Jahre hat sie wohl hinter sich, sie hat ein Richtig breites Becken ihre Brüste sind schlaff und Hängen, ihr ganzes Erscheinungsbild ist eher nicht schön uns sie ist ganz schön Dick, wenn man es schön Reden möchte würde man vielleicht Moppelig sagen aber für mich ist sie doch ziemlich zu Dick, das Alter würde ich so um die 45 Schätzen, naja insgesamt nicht mein Fall, daher zog ich es vor wieder zugehen, umsonst war der Besuch trotzdem nicht wegen dem Ticket für das Falsch Parken.....
Preise: Hannover Standard ab 50€ für die Halbe Stunde und Aufwärts!
Lg
loogoo