04.08.2017, 11:39
...... also ich geh davon aus, dass sie hoch gepokert haben
. Die beiden waren auch so das Beste, was in der Lovers Lane rumlief oder sie wollten vielleicht mit dem Ruby Club oder der Toybox konkurieren - dort scheint dieses Preisgefüge inzwischen Standard zu sein. In den restlichen Bars bewegt sich das nach wie vor zwischen 1000 und 1200 Bath, wobei die ehemalige Barfine von 300 Bath oftmals auch zu expandieren scheint. Inzwischen will man oft 400 oder sogar 500 und mehr sehen, wenn die Ladies mit ins Hotel gehen und die Bar verlassen. Für ST upstairs hab ich nicht gefragt.
Ich habe aber zwischenzeitlich von einem Bekannten gehört, der gerade vor kurzem da war, dass man die inzwischen reduzierten täglichen Öffnungszeiten querdurch mit höheren Preisen auszugleichen versucht ..... die müssen echt aufpassen, dass die Customer, wie Papa schon richtig sagt, nicht abwandern
und so Richtung "Soi Made in Thailand" und "Soi Buakaow" ist man nach wie vor auf dem Boden geblieben. Dort sind 300 Bf + 1000 ST immer noch an der Tagesordnung
.
Gruß,
Skorpion

Ich habe aber zwischenzeitlich von einem Bekannten gehört, der gerade vor kurzem da war, dass man die inzwischen reduzierten täglichen Öffnungszeiten querdurch mit höheren Preisen auszugleichen versucht ..... die müssen echt aufpassen, dass die Customer, wie Papa schon richtig sagt, nicht abwandern

Gruß,
Skorpion