1tes mal Oase mit Alexa (RO) , ?Jessica? (RO) und ?Rebecca? (RO)
(05.08.2017, 01:27)paul-kuhn schrieb: der Empfang / abschied bei der Oase sind sowas von uninteressiert wie es einem ergangen ist....
denen ist das sch...egal...
das ist im Sharks aber auch so...

kundenorientiertes Nachfragen und wirkliches Interesse klingt und fühlt sich anders an...

Dafür gibts aber auch Gründe. ZB brummen die Läden - Oase mittlerweile dank kundenfreundlicher Tarife - auch wieder richtig.

Am Empfang ist da den ganzen Tag HalliGalli. Als ich gestern den Laden verlassen hatte, standen da 3 Leute, die etwas von den beiden Rezeptionistinnen wollten. Unter anderem ein Patient, der sich lauthals beschwerte, dass die DL für eine CE nicht küssen wollte - weil das ja zum Clubstandard gehöre! Weia

Die Rezeptionistin musste ihm mehrmals erwiedern, dass zum Basistarif nur Blasen und Ficken gehört. Wenn man sich so ne Scheiße den ganzen Tag anhören muss, bleibt nicht viel Zeit für ein nettes Pläuschen um andere HB zu verabschieden.

Ich musste meinen Arm durch die 3 Leute durchschieben, damit die Dame mir das Bändchen abschneiden konnte. Deswegen war es für mich auch völlig normal, dass die nicht nochmal nachgefragt hat, ob alles in Ordnung war. Das ist bei so nem Rummel oftmals schlicht unmöglich!

Wenn in der World oder im Mainhattan gähnende Leere herrscht, dann können die Damen sich natürlich viel ausführlicher mit ankommenden und gehenden Gästen beschäftigen.

Und noch was zu den sich ständig wiederholenden Kritiken zur Servicequalität der DL: ich hatte meine beiden besten Nummern in den letzten Jahren sowohl in der Oase als auch im Sharks - die mieseste im Atlanta......
Es bedanken sich: Ale3x,Marc Aurel,Magellan

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1tes mal Oase mit Alexa (RO) , ?Jessica? (RO) und ?Rebecca? (RO) - von Dummkopf - 05.08.2017, 10:57