Das erste mal nach 16 Jahren
Ich für mich muss sagen ich sehe es ähnlich wie luckystar Winke.... als Gesamtpacket... 

...im  Süden von Deutschland bekomme ich dieses Packet in keinster Weise... weder quantitativ, qualitativ finanziell oder mit GF feeling. In meiner Region ist einer der nächsten Saunaclubs das FKK66 in Villingen Schwenningen ; 50 Euro Eintritt  und die halbe Stunde CE 50... heisst für ne Stunde 150 erstmal (Hobbyhuren am See nehmen fast immer 150 die Stunde)... das wären ca. 6.000 thb.... ohne Party und alles... zudem hängen mir da extrem viele osteuropäische  Kollegen rum die sich alzu gerne in IHREM Revier präsentierem müssen.... und 2 Wochen Urlaub machen um in Clubs im Ruhrpott oder sonstwo zu gehen wo das Angebot besser wäre.... ok das mache ich nicht.... Dodgy Dodgy Dodgy

Und zu all dem wo sind : die Massage, die soapies, die BJ  Bars, Gentleman  Clubs, die Walking  oder das Angebot der Beach Road, die Gogos, die 6er, LK metro oder die buakow... wo ist dieses  Klima, Wetter, das Essen, die Verücktheiten, die Menschen, Expats und Wahnsinnigen, die Natur, die Ausflugsziele, Beaches, das Meer, das Urlaubsfeeling, die Motorbikes, Bathbusse, die Fakes, Kamagra, das zwischenmenschliche in den Bars von Kunden und girls trotz buisness, wo sind Locations  wie das Bistro oder Pascal.... und soooooo vieles mehr?

Nein für mich ist es ein 3 mal 2 oder 2 mal 3 Wochen Gesamturlaubsspasspacket Lachen

Aber: ich respektiere  deine Ansichten und Einstellungen zu 100%. Es wäre schlimm und nicht machbar, wenn wir alles auf das Gleiche stehen  würden...entweder wären die Clubs oder Los komplett  überlaufen Lachen Lachen .... somit haben wir durch unsere unterschiedlich  Ansichten und Prioritäten alle was davon ....... deshalb.... Danke  für deinen Beitrag...

Danke Danke Danke
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Quax der Bruchpilot,Vegas,Skorpion,Logmaster,Marc Aurel,hager1960,kurva,Hamlek,papa,seppl2,Khundiatcoke,Schlumpf_65,Gere6,Brustmolch,reisender123,reding71,xxxBerlin,pattymax,basdor

Nachrichten in diesem Thema
Das erste mal nach 16 Jahren - von Logmaster - 06.08.2017, 04:31
RE: Das erste mal nach 16 Jahren - von BlackKnight - 06.08.2017, 13:24
RE: Das erste mal nach 16 Jahren - von Fritz1 - 10.08.2017, 13:01