Hong Kong, 02.2006, Old China Hand, Jeanette
Liebe MitGlieder

Vor zwei Wochen war ich wieder im Escape. Gerade hereingekommen stuerzte Jeanette auf mich zu stiess ihre Asset in meine Brust.

Sie begehrte mit mir nach Hause zu gehen und sich mir hinzugeben. Der Anblick Jeanettes war geil und sie ist halt zu 100% mein Beuteschema.

Ich war da schon dem uebermaessigen Genuss alkoholischer Kaltgetraenke anheim gefallen und das MitGlied hatte Kontrolle uebernommen. Das Drama nahme seinen Verlauf. Es ging nach Hause.

Handlung dann wie schon am 20.06.2017 geschildert, nur noch schlimmer. Und dabei staendiges laecherliches Gelache, der Art wenn einem nichts Gescheites einfaellt. Ich war sauer, machte dies deutlich und schickte Jeanette mit nur 500 HK$ - nach Hause. 
Sie machte ein dummes Gesicht aber meines sprach Baende!

Am naechsten Tag bekam ich ein SMS das sie ES beim naechsten Mal wieder gut machen wollte.

Ein neachsten Mal wird es definitiv nicht geben. Das MitGlied wurde entsprechend belehrt zukuenftig solchem Begehren von Jeanette nicht stattzugeben. So schade denn Jeanettes Koerper, Details, Ausmasse und Farbe sind hoechst stimulierend fuer mich.

Hong Kong ist nicht immer geil

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Es bedanken sich: BlackKnight,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Skorpion,limbo,Erlenking,tiger1,arno_nym,papa,xxxBerlin,my2cents,Sneaker,posaune69,blow69,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hong Kong, 02.2006, Old China Hand, Jeanette - von ORAL69696 - 07.08.2017, 05:13