08.08.2017, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2017, 20:23 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Namen ergänzt
)
Letzten Mittwoch in der Oase. Prima Wetter, morgens ca. eine halbe Stunde im Pool geschwommen. Vorher schon ist mir an der Gartenbar eine hübsche CDL aufgefallen, offensichtlich neu in BHH. Apartes Gesicht, hochgesteckte Frisur, keinerlei Verzierungen am Körper, B-Cups, knapp 1,70 m groß, KF 34 geschätzt, ca. 25 Jahre alt, Knackarsch. Stammt aus Polen, kam aber schon im Kleinkindalter nach Deutschland, daher perfektes Deutsch sprechend. Name habe ich mir leider nicht gemerkt. In ihrer ganzen Art war sie mir schon gleich sympathisch. Schwamm als einzige CDL auch mal im Edelstahlbecken. Als ich sie eine Weile später buchen wollte, war mir ein anderer Handtuchträger schon zuvorgekommen, mit dem sie sich auf einem der großen "Sofas" im hinteren Gartenbereich (nicht einsehbar) vergnügte. Hatte dann aber das Glück, sie abzupassen, als sie zum Duschen ging. Ich verschwand mit ihr danach in einem der großen Zimmer unterhalb des Wintergartens. Küssen wollte sie möglicherweise nicht, habs aber auch nicht versucht, ansonsten wunderbarer Service. Gefühlvolles, vorzügliches Blasen und Eierlecken bis zum Abwinken, selten so gut erlebt (ich hatte Verlängerung auf eine Stunde bei gutem Service in Aussicht gestellt). Genussvoll und ausdauernd leckte ich anschließend ihre zarte Schamlippen. Dann noch ausgiebig in den bekannten drei Stellungen gepoppt und schönen Abgang gehabt. Klasse Mädel, absolute Empfehlung! Ihr hat es offensichtlich auch gefallen, denn als sie mir Stunden später über den Weg lief, schenkte sie mir ein strahlendes Lächeln
.
Bin mal gespannt, ob (und hoffe), dass sie noch eine Weile in Mauros verwinkeltem Landpuff verweilt.
Gruß ZZ-Top

Bin mal gespannt, ob (und hoffe), dass sie noch eine Weile in Mauros verwinkeltem Landpuff verweilt.
Gruß ZZ-Top