(08.08.2017, 08:31)BlackKnight schrieb:(08.08.2017, 01:00)spliff0206 schrieb: Hallo Logmaster,
Danke für deinen Eindruck. Sehe es ähnlich das man für diese Presis durchaus was auch bei uns bekommt. Natürlich fehlt das Feeling der Bars usw. Für 40 Euros geht natürlich auch bei uns durchaus ein ST. Longtime weiss ich die Preise leider nicht.
War Früher alles besser oder werden wir nur Älter? IooooooooooooooI
Nur aus meinem persönlichen Interesse: sehe ich das richtig, dass du noch nie in Pattaya, Thailand oder Asien überhaupt warst? Ich beziehe mich da allerdings nur auf deine Beiträge im LS...
Ich war seit 1989 - 2001 ca. 20x in Pattaya und 15 x in ageles City. am anfang auch mal für 2-4 Wochen aber ab der mitte der 90ziger dann in der Regel immer nur für 7 Tage, 2-4 x im Jahr. 2004 war ich noch mal da mit meiner Frau, aber das kann man ja nicht richtig rechnen.
Also ich habe vieleicht nicht so die Erfahrungen wie manche die dort den ganzen Winter bleicben, aber um kurz mal was zu sgaen, dafür müsste es reichen.
Und wie ich schon eingangs erwähnte. Ich war in Thailand und auch in den Philippinen noch nie besoffen, weil ich nichts trinke.

Also ich kenne noch die Zeiten, wenn man die Mädels nach dem Alter gefragt hat, die meisten 18 waren (jedenfalls die auf die ich so stehe). Und die Frage nach Longtime oder Shorttime nur von den Higlights der top Gogobars kam. Der Rest war froh einen anständigen Schlafplatz bekommen zu haben.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist