10.08.2017, 13:01
(10.08.2017, 12:37)Logmaster schrieb: Ich war seit 1989 - 2001 ca. 20x in Pattaya und 15 x in ageles City. am anfang auch mal für 2-4 Wochen aber ab der mitte der 90ziger dann in der Regel immer nur für 7 Tage, 2-4 x im Jahr. 2004 war ich noch mal da mit meiner Frau, aber das kann man ja nicht richtig rechnen.
Also ich habe vieleicht nicht so die Erfahrungen wie manche die dort den ganzen Winter bleicben, aber um kurz mal was zu sgaen, dafür müsste es reichen.
Und wie ich schon eingangs erwähnte. Ich war in Thailand und auch in den Philippinen noch nie besoffen, weil ich nichts trinke.
Das ist wahrscheinlich das Problem... Man darf sich Pattaya eben nicht nüchtern antun.

Ansonsten sehe ich manches ähnlich wie logmaster. Die Optik, der Service, Take care und die Attitüde der Girls hat in den letzten 14 Jahren schon nachgelassen (wobei ich es noch nichtmal mit den "goldenen" 90ern vergleichen kann). Gute LT zu bekommen wird zunehmend schwerer, die Preise ziehen seit Jahren und kontinuierlich an, und zwar über dem hiesigen Inflationsniveau. Große junge hübsche schlanke und nicht zu dunkle Mädels ohne Tattoos und Piercings sind kaum noch zu finden, und wenn dann zu Phantasiepreisen über dem heimischen Level. Denn diese Mädels sind auch das Beuteschema der reichen Asiaten und Araber, für die Farangs bleiben dann die kurzbeinigen, zunehmend dicklichen und meist älteren Isaan-Bauerngirls übrig mit denen eine sinnvolle Konversation kaum möglich ist wenn man kein Thai kann...
Das Publikum in Pattaya und in Bangkok hat sich verändert, auch unter den Sextouris wird der Farang langsam zu Minorität. In der WS oder auf der BR fühlt man sich manchmal wie in Kalkutta oder Riad.
Klar, man findet schon noch Mädels mit klasse Service, aber es kann dauerrn... Wenn man Pech hat am vorletzten Urlaubstag.
Ich finde es einfacher in den heimischen Klubs gute Mädels zu finden, und meinen Beuteschema entsprechen die osteuropäischen Mädels mittlerweile auch mehr als die 08/15 Isaan-Girls.
Fast das einizige was in Pattaya konkurenzlos gut ist ist das Angebot an Ladyboys, da sind dann auch große hübsche schlanke "Girls" dabei...

Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!