Neues Laufhaus Erospark Karlsruhe - Lori
Ich habe meine Premiere im Erospark gefeiert. Die Rumänin Lori fand ich am freundlichsten und am attraktivsten. Daher kurz den Preis abgeklärt und rein in das riesige, nagelneue Zimmer. Alles sehr sauber und edel eingerichtet. 

Preis: 50 EUR für 20 Min BFA 
Arbeitszeiten: Ca 12/13 Uhr bis 1 Uhr, montags/dienstags meist Ruhetag

Lori streichelt erst zärtlich meinem Oberkörper und auch mal kurz meine Eier. Ihre Brüste mit den großen Brustwarzen hält sie mir ins Gesicht. Ich knabbere kurz mal dran. Erst als mein Kleiner erwacht wird gummiert. Nun beginnt der Blowjob. Abwechslungsreich wird gezüngelt, dann wieder etwas kräftiger geblasen. Immer mal wieder zwischendurch werden die Eier sanft gestreichelt.

Als erste Fickposition sattelt sie dann auf. Ich knete die Brüste. Sie fickt mal härter, mal lässt sie die Hüften kreisen. Dann Finale im Doggy. Ich knete die Pobacken und stoße zunächst sanft zu. Die Rumänin hält gut dagegen und ich stoße heftiger zu. Nach einigen Minuten komme ich zufrieden.

Bei der Verabschiedung merke ich, dass sie auf Stammkundschaft zielt. Lori hat übrigens vorher im FKK-Mainhattan in Frankfurt gearbeitet. Den Bericht des Kollegen kann ich absolut bestätigen!

Zusammenfassung: Tolle Figur, gepflegt, freundlich, gute Performance
Wiederholung: Definitiv
Es bedanken sich: limbo,ckiki,hboss61,Fritzi,Kitomer,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Laufhaus Erospark Karlsruhe - Lori - von Cronauer69 - 12.08.2017, 10:19