h_sv_8-LadyNights Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)
Kontaktdaten
Jasmine
Reitwallstr. 8
Hannover
Thai Eros 2.OG Zi. D
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

[Bild: attachment.php?aid=5058]


Eine Beschreibung von Jasmine's körperlichen Merkmalen kann ich mir an dieser Stelle ersparen. Die hat King Adreena schon ja freundlicherweise schon geliefert. Ich kann nur hinzufügen, dass Jasmine sehr angenehm duftet und äußerst reinlich ist.

Wir einigen uns auf “Massasch, Blasing, Bumsing, halbe Stunde, gaaanz langsam, 50 Oilo”

Nach den obligatorischen, getrennten Reinigungsarbeiten, legt sie sich im Bett in meine Arme, nimmt meine Hände und verschränkt sie vor ihrer Brust. Ich bin leicht verwirrt. Obwohl wir nackich beieinanderliegen, bin ich durch die “gefesselten” Hände komplett handlungsunfähig.

Jasmin kuschelt sich dicht an mich und meint: “So ist schön!” Ich will aber eigentlich Sex und nicht mit einer Freundin in Löffelchenstellung den Sternenhimmel betrachten. Big Grin

Ich löse mich aus der Umklammerung und fange ein bisschen an, ihren Körper zu erkunden. Streicheln, Küsse. Ich verlustiere mich an ihren kleinen aber festen Möpsen. Jasmin lässt es dezent stöhnend zu. Ich arbeite mich weiter nach unten. Jasmine ist komplett rasiert. Ihre saubere Dose duftet nach Babypuder. Sie öffnet ihre Schenkel und lässt mich lecken. Ihre Mitarbeit ist sehr gut. Sie dirigiert meinen Kopf, hält dadurch meine Zunge zu Beginn etwas auf Distanz und presst mich bei ihrem Abgang fest in ihren zuckenden Schoss. Beim Orgasmus ist sie recht laut. Sie zerkratzt meine linke Schulter. Ich vermute leichtes Overacting. Big Grin

Jasmin meint, sie hätte einen tollen Orgasmus gehabt und wäre jetzt fertig. Sie müsse sich jetzt ausruhen und schlafen. Sagt es, schnappt sich wieder meine Hände und noch einmal geht es in Löffelchenstellung zum Kuscheln. Mein Stängel schreit: “Hey, ich will auch!”

Jasmin besinnt sich auf ihre Arbeit, löst sich wieder aus der Umarmung, krabbelt nach unten kümmert sich um meinen Stängel. Ihre Bemühungen sind zielführend.
Sie flutscht sich die Dose, setzt sich auf mich und reitet los. Leider ist kaum Grip vorhanden. Also: abgesessen, nochmal kurz angewichst und ab in die Doggy. Happy Ending dann in der Missy. Auch hier stöhnt sich Jasmin an den Rand der Ekstase. Stichwort: Overacting.

Die abschliessende Massage ist fest und angenehm. Ich darf mir den “Festigkeitsgrad” der Tortur aussuchen und wähle die 80%-Variante.

Ich wasche mich. Jasmin springt unter die Dusche und duscht und duscht und duscht. Wie ich oben schon. schrieb: Sehr reinlich, das Mädchen Big Grin Küsschen links, Küsschen rechts, Tschüss.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,memphis,thailover,limbo,grifi,Gourmetreiter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - Bei Stern in Misburg (vorher: Thai Eros) - von Bronto8 - 15.08.2017, 05:41
Dalai aka Jasmin - von thailover - 06.08.2015, 11:30
RE: Dalai aka Jasmin - von teenielover - 06.08.2015, 12:44
RE: Dalai aka Jasmin - von 640i - 06.08.2015, 13:27
RE: Dalai aka Jasmin - von limbo - 06.08.2015, 14:15
RE: Dalai aka Jasmin - von thailover - 07.08.2015, 14:28
Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von Klark-Kent - 09.03.2016, 13:58
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 10:43
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 10.03.2016, 14:55
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 10.03.2016, 15:33
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von limbo - 11.03.2016, 13:04
RE: Echte Thaimassage 2.OG Zi D - von thailover - 11.03.2016, 11:51
Jasmine - von oldballs - 15.11.2018, 07:17
RE: Jasmine - von Bronto8 - 15.11.2018, 08:08