15.08.2017, 16:15
Wurde in der Nähe der Bar von Ihr angesprochen. Auf Grund ihrer Optik - klein, zierlich, A-Cups - war gleich klar dass ich mir ihr mitgehe. Habe 30 Min Franz, GV gebucht. Ich wurde gefragt was ich besonders mag und bat sie mir einen zu blasen. dies hat sie auch unglaublich gut gemacht. War wirklich geil und nso kam ich nach ca 10 Minuten. Darauf war wohl aus ihrer Sicht das ganze beendet. Nix mehr mit Massage oder so. Schade dachte ich, da der Blowjob echt super war.
Bei meinem nächsten Besuch wurde ich wieder von ihr angesprochen und trotz des nur kurzen Erlebnisses ging ich wieder mit ihr auf ein Zimmer. Dort wurde ich erst einmal darauf angesprochen, dass ich ja mit dieser blonden (Larissa) so viel Zeit u.a. im Whirlpool verbracht hätte und ob ich diese schon länger kenne

Ich verneinte dies und sagte, dass ich erst kurz ins Sharks komme.
Was ich bekam war eine sehr schöne Stunde mit 2 richtig super-geilen, auch mal tieferen Blowjobs und auch sonst hatte ich eine super Zeit mit ihr. Nett unterhalten..alles Top!
Sie ist einfach zu erkennen, da sie nicht nur die beschriebene Figur hat, sondern auch goldenen Körperschmuck trägt...daran erkennt ihr sie.
Nicht stricken - FICKEN!