15.08.2017, 21:53
Ich habe eben mit ihr telefoniert.
Für "uns" ist sie am besten ab 18:00 Uhr (besser 19:00 Uhr) zu erreichen.
Allerdings hat sie bis Ende der Woche reichlich in Sachen Fußpflege zu tun, und macht dann erst mal 4-7 Tage Urlaub.
Ansonsten kann man sie bis ca. 22:30 Uhr abends besuchen.
Und das Ganze hat sie mir so langweilig wie nur möglich mitgeteilt.
Ich habe sie z.B. zu ihrem Service befragt, aber da ist sie gar nicht so richtig drauf eingegangen.
Ihr war es anscheinend nur wichtig mich wissen zu lassen, dass sie jetzt erst mal Urlaub machen und ihre Erkältung auskurieren will.
Naja, dann halt nicht.
Ich habe beim Stöbern auf den Seiten, auf denen sie für sich wirbt, auch noch andere hübsche Dinger gefunden, die eventuell engagierter sind.
Vielleicht braucht sie den Urlaub ja wirklich so dringend, aber dann soll sie halt nicht an DIESES Telefon gehen, wenn es klingelt.
Also für mich ist dieses Kapitel erst mal abgeschlossen.
Gruß,
Bart
Für "uns" ist sie am besten ab 18:00 Uhr (besser 19:00 Uhr) zu erreichen.
Allerdings hat sie bis Ende der Woche reichlich in Sachen Fußpflege zu tun, und macht dann erst mal 4-7 Tage Urlaub.
Ansonsten kann man sie bis ca. 22:30 Uhr abends besuchen.
Und das Ganze hat sie mir so langweilig wie nur möglich mitgeteilt.
Ich habe sie z.B. zu ihrem Service befragt, aber da ist sie gar nicht so richtig drauf eingegangen.
Ihr war es anscheinend nur wichtig mich wissen zu lassen, dass sie jetzt erst mal Urlaub machen und ihre Erkältung auskurieren will.
Naja, dann halt nicht.
Ich habe beim Stöbern auf den Seiten, auf denen sie für sich wirbt, auch noch andere hübsche Dinger gefunden, die eventuell engagierter sind.
Vielleicht braucht sie den Urlaub ja wirklich so dringend, aber dann soll sie halt nicht an DIESES Telefon gehen, wenn es klingelt.
Also für mich ist dieses Kapitel erst mal abgeschlossen.
Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!