Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Saarbrücken
0151-71713429
Karte Anzeigen
Anna ist seit dieser Woche wieder in Saarbrücken tätig, zuvor war sie in den beiden Locations des Natascha-Clans, welche in der Homburger Innenstadt und Homburg-Einöd betrieben werden.
Ich besuchte sie in Einöd, die Preise sind 20 Min für 50 Euro, die halbe Stunde für 70 und 1 Stunde für 130 Euro.
Ich hatte die halbe Stunde gewählt und des Service wie früher in Neunkirchen erhalten, dort bekanntlich 60 für die halbe Stunde.
Nach dem Badbesuch mit ihr in die Kiste gehüpft und gefummelt, begleitet von Küssen.
Sie begab sich langsam tiefer und blies mich und spielte dabei an meinen Eiern. Nach 5 Minuten ging es dann in den Stellungskampf.
Im Doggy hielt sie schön dagegen und es ist einfach schön den kleinen perfekten Körper zu nehmen. Dann ließ ich Anna reiten, dabei ihre Nippen gelutscht. Später kam sie runter und der Sex wurde richtig innig mit zärtlichen Küssen.
Damit es mir noch nicht gleich kommt, leckte ich ihre Spalte eine gefühlte Ewigkeit und die kleine genoss es sichtlich. Ich arbeitete mich langsam hoch und lichte in der Missio ein.
Ich hielt noch eine Weile aus und kam dann doch ziemlich heftig in die Tüte. Sauber machen, etwas AST und nach 35 Minuten War ich draußen.
Ich hatte mal wieder ein klasse Erlebnis ohne jeglichen Zeitdruck mit ihr. Einfach eine klasse junge Frau. Hatte ein paar Pickel auf der Strin, was mich nicht störte, denn sie achtet auf ihre Sauberkeit. Anna war geduscht und ihre Muschi schmeckte sauber.
Ich kann nichts negatives über sie sagen, finde sie gut und gehe gerne zu ihr. Aber manche waren nicht so begeistert wie ich.
Zum einen kann die Dame auch mal einen schlechten Tag haben, bzw. beim Erstbesuch mag es sein, dass man erst Sympathie aufbauen muss... wer weiß...
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Bronto8,taches,LaFee,yogi117,CasanovaSB,my2cents,StevenSB,Mamfredfrei,jenss,Erebos,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vivi aka Anna - junge Rumänin - Parallelstr. 29 (vorher: Liebeshöhle NK) - von Riementier - 17.08.2017, 18:27
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01