Das erste mal nach 16 Jahren
(13.08.2017, 23:32)spliff0206 schrieb: Hallo Black Night.
Stimmt war leider leider noch nicht dort. Ging nur um die Preise was ich hier so lese. Dazu kommt ja immer noch Flug Hotel usw. Daher eben die Frage ob es sich wirklich noch so lohnt dort?
Aber lese mit Interesse die Reiseberichte und es währe schön wenn ich das einfach auch erleben könnte, am besten mit einen "Erfahrenen" Reiseführer IoooooooI

Ist ja wie immer ne Frage wie man das angeht.
  1. Flug: mit günstigen Stopover Angeboten 500,- bis 750,- , direkt mit Thai oder LH bis zu ca. 1.200,- Business Class natürliche jeweils teurer ab mit viel Glück ca. 2.000,- (Euro natürlich)
  2. Transfer Airport - Pattaya: Bus airportpattayabus.com 120 Baht bis Pattaya Bushaltestelle, belltravelservice.com 250 Baht inkl Shuttleservice zum Hotel. Pre Order Taxiservice wi z.B. Cherrytaxi, Mr dang usw. ab 1.000 Baht. "Offizielles" Taxi ca. 1.400 Baht. Nach Oben offen (für ca. 10.000,- Baht gibts Minnibustransfer inkl 2 Mädels und Getränke bei Devils Den oder Penthouse Hotel/Kitten Club)
  3. günstige Guesthouses ab ca. 500 Baht am Tag. Dorm Rooms etwas günstiger Hotels nach oben offen. Für längerer Aufenthalte auch die Alternativ ein Appartment zu mieten - ab ca. 6.000 Baht pro Monat + Strom und Wasser (zw. 1.000 bis 2.000)
  4. Essen: mit Nudelsuppen und original Thai Food kann man mit ca. 200 Baht am Tag auskommen, wenn man dahingeht wo auch die Thais essen.
    Gibt natürlich auch Steak o.Ä. für ca. 1.000 Baht pro Mahlzeit...
  5. Girls: Blowjob z.B. im Lolitas Pattay 600 Baht ... Shorttimes in diversen Bars ab 1.000 ... und GoGo, wo locker 5.000 Baht drin sind bis man so ein Showgirl vernaschen kann...
es geht also auch immer noch relativ günstig. Nur die Frage ist, will man das auch tun?

Zum Einen immer dran denken, es ist auch Urlaub und es gibt neben den Mädels auch noch viele andere Möglichkeiten zur Entspannung und zum Spass haben.
Zum Anderen ist "Geiz" in Thailand nicht geil... Man muss es auch nicht auf die Spitze treiben und 50.000 Baht am Tag verjubeln, aber mit einem Budget von 2.000 Baht am Tag wird Spass haben schwierig.
Und wenns dann nur ums günstige vögeln gehen soll ... na da gibts andere Alternativen.
Ich plane so 5.000 bis 7.500 Baht am Tag als Budget ein. Da gibts natürlich dann auch sparsamere Tage und Tage mit >10.000 Baht

Für mich zählt das Package aus Lebensgefühl, Essen, trinken, Party und Ladys ... und ab und an auch etwas Beach, Natur und Kultur.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,pattymax,Luckystar,Khundiatcoke,Sir-Janus,Erlenking,MMikee,reding71,DieterDummbarz,tiger1,limbo,xxxBerlin,neugier03,Hamlek,Pelle69,Quax der Bruchpilot,Snoopx6

Nachrichten in diesem Thema
Das erste mal nach 16 Jahren - von Logmaster - 06.08.2017, 04:31
RE: Das erste mal nach 16 Jahren - von Fritz1 - 10.08.2017, 13:01
RE: Das erste mal nach 16 Jahren - von SwingmanFFF - 19.08.2017, 14:48