Da ich nicht viel Zeit hatte, gleich einen Abstecher in die Hinterhäuser E45/47 HH gemacht.
In der 47 war mal wie meistens nicht viel los.
Danach in die 45 und im 4. OG links das erste Zimmer eine DL welche ich da noch nicht gesehen hatte.
Beschreibung von Lord_V kann ich absolut zustimmen.
An der Tür für Blasen, Lecken und Ficken wollte sie 20,-€.
Da ich eigentlich nicht viel Zeit hatte und sie den Eindruck machte, dass sie auch hält was sie verspricht, hinein
zu der Guten. Ich gab ihr 25,- soviel gebe ich immer es sei sie übertrifft meinen Vorstellungen dann gebe ich
auch 30-40.
Carla kann man weiterempfehlen, sie macht einen guten Job und vielleicht werde ich auch
nochmal die B Probe bei ihr machen.
Sie hat mich gewaschen und dabei schon schön geküsst mit ZK...... hat sich auch gleich schön dabei abgreifen lassen.
Danach legte ich mich mit ihr aufs Bett und sie legte sich gleich richtig schön ins Zeug.
Schön langsames anblasen mit schönem kuscheln und küssen.
Ich wollte eigentlich beim blasen beenden weil es mir eigentlich ganz gut gefiehl ( sie hat sich dabei auch schön fingern
und abgreifen lassen) aber da fragte sie mich ob ich sie nun lecken wollte.
Also warum nicht, dann tat ich ihr den Gefallen und ihr hat es anscheinend auch gefallen .... aber dies kann man ja nie so richtig feststellen ob
dies nicht nur gespielt ist ...... sie wurde dabei ordentlich nass und sie zuckte auch ordentlich aus.
Nun bat sie mich sie zu ficken, dies habe ich aber mit Gummi und ohne etwas Grip nicht lange gemacht.
Also bat ich sie meinen kleinen Pit mit der Hand zu melken und schön auf ihre Titten zu entladen.
Das dauerte nach dem Vorspiel nun auch nicht lange und ich habe ihr die Sahne schön auf die Titten

Danach wieder Waschung, aber von mir selbst, Smalltalk und eine nette Verabschiedung mit Abschiedsküsschen.
Also wie schon bemerkt sie macht einen guten Job und ich glaube auf die Schnelle eine sichere Bank.
Wünsche allen noch ein schönes WE