20.08.2017, 09:34
da es so viele positive Berichte geschrieben sind, war ich auch heute in den frühen Stunden bei Nicole.
Gebucht BFA zu 30.-, sehr gute Leistungen !!, hübsche kleine Lady, ist wirklich eng gebaut, macht richtigen
Spass mit Ihr. Keine Hemmungen, nette Unterhaltung, alles wurde eingehalten.
Blassen könnte etwas abwechslungsreicher sein, dafür war aber tief ausdauerndt und ohne Zahneinsatz.
Der Reiter war ordenlich,da aber die Säfte stiegen orderte ich Sie in der Missi, damit ich Ihre
frisch gepierschte Pussi im Blickfeld habe, Flutschi wurde keins benutzt, dadurch war der Grip enorm
und es kam wie es kommen musste....
Negativ: Sie hat nach dem Akt nicht die Dusche aufgesucht, sondern gleich angezogen.
Trotzdem wird es wiederholung geben.
Sie ist bis nächste Sonntag da, danach 3 Wochen Urlaub lt. Ihre Ansage.
Gebucht BFA zu 30.-, sehr gute Leistungen !!, hübsche kleine Lady, ist wirklich eng gebaut, macht richtigen
Spass mit Ihr. Keine Hemmungen, nette Unterhaltung, alles wurde eingehalten.
Blassen könnte etwas abwechslungsreicher sein, dafür war aber tief ausdauerndt und ohne Zahneinsatz.
Der Reiter war ordenlich,da aber die Säfte stiegen orderte ich Sie in der Missi, damit ich Ihre
frisch gepierschte Pussi im Blickfeld habe, Flutschi wurde keins benutzt, dadurch war der Grip enorm
und es kam wie es kommen musste....
Negativ: Sie hat nach dem Akt nicht die Dusche aufgesucht, sondern gleich angezogen.

Trotzdem wird es wiederholung geben.
Sie ist bis nächste Sonntag da, danach 3 Wochen Urlaub lt. Ihre Ansage.